Samsung Health

P
P.
User
Seid heute habe ich mit Samsung Health das Problem, das bei der Pulsanzeige nurnoch ein grauer Balken angezeigt wird, mit Min. und Max.
Ich bekomme die verschiedenen Pulsbereiche nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Samsung Fite Tracker.
Was kann ich tun. Habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, und habe auch den Tracker zurückgesetzt. Hat aber alles nix geholfen. Und so ist die Anzeige relativ sinnfrei.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @Penny77,
welchen Samsung Fitnesstracker hast du genau? Und sprichst du von der Anzeige auf dem Smartphone oder auf der Uhr?
 

Similar threads

W
Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück...
Antworten
1
Aufrufe
195
H
M
Hallo zusammen, Ich benutze eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S10. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Version von Samsung Health erhalten ( 6.24.1.035 ). Bei den Diagrammen, z.B. Pulsmessung war bisher eine Skala zu sehen ( ich meine nicht die Zeitachse ) und die verschiedenen Pulsbereiche...
Antworten
0
Aufrufe
242
M
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
286
B
D
Hallo Ich verwende Samsung Health, habe ein Gear fit 2 Pro. Ich tracke meine Kalorien mit my fitness pal. Die korrekten Kalorien werden von MFP nach Health korrekt übertragen. Jedoch werden die Makros nicht korrekt Übertragen. Wenn ich z.b. 130g Proteine bei mfp eingebe wird bei Samsung Health...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
247
V
Zurück
Oben