Samsung health

A
A.
User
Hallo Hatte vorgestern das neu Update vom Samsung healter installiert und da nach konnte ich die App nicht mehr öffnen weil Man beim einrichten nur zu der Stelle kam Zwei Punkte Zertifizierung. Dann mache die app nichts mehr.Ich war stink sauer weil ich bis zufrieden war Und dann hate ich in Foren geschaut aber keine Lösung da für und noch nicht bekannt Dann im Galaxy store geschau und da sind viele mit dem Problem Aber !!! Jetzt habe ich mit viel rumprobieren weil ich mich nicht so schnell geschlagen gebe Herausgefunden das man die ( Zwei Punkte Zertifizierung) im Samsung Account machen mus und dann Dann geht der Samsung health auch wieder!Aber ich bin der Meinung das Samsung das auch machen hätte können das man direkt dahin weitergeleitet wird ohne alles zu durch Forsten bis man gefunden hat wo dran es liegt !!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo Axel,
Manchmal muss man über Umwege zu solch einer Lösung kommen. Du kannst es auch gerne an den Support als Verbesserungsvorschlag einreichen.
Die zwei Punkte Verifizierung ist mittlerweile Standart geworden und läuft eigentlich fast immer direkt über die Hersteller. Ist auch Punkt der weiteren Sicherheit für uns User.
 
Ja aber da haben viele mit probleme die nicht wissen wie das lösen können und stink sauer sind da muß was gemacht werden
 
Die Zweifaktor Authentifizierung ist doch inzwischen Gang und Gäbe. Jeder der ein Konto hat kennt das doch. Deswegen verstehe ich nicht das angeblich so viele damit Probleme haben.
 
Dann schaut mal im Galaxy Store unter Samsung health Bewertungen nach da sind viele
 
Klar, man muss natürlich auf diesen Weg kommen. Aber es ist überall so, sei es über den Weg der SMS oder den Weg über Email Code etc. Vielleicht kann man auch die Beschreibung ändern und dann auf irgendeinem Weg darauf hinweisen..
Mehr kann man da leider auch nicht machen, aber deinen Unmut kann man verstehen ,wenn es einen ärgert.
Ich selbst habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
 
Ja wenn man Technisch versiert ist kann man das lösen aber viele haben da mit Probleme
Da könnte man ihnen ja Hilfe Stellung geben
 
Achso ich persönlich bekomme das auch gelöst aber man hat ja auch nicht immer die zeit sich da mit zu befassen
Und ich ich habe das nicht geposte und mir luft zumachen sonden andern zu helfen
 

Similar threads

K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
472
K
T
Ich bin seit gestern Mittag stolzer Besitzer einer Samsung Active 2 in der 44mm LTE Silber Version. Die Inbetriebnahme der war halbwegs problemlos und die Uhr lässt sich über die Wearables App konfigurieren. Benachrichtigungen funktionieren und ich konnte meine Telekom MultiSim registrieren. Die...
Antworten
7
Aufrufe
170
B
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
173
L
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
789
D
F
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten). • Zum...
Antworten
2
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben