Samsung Health

C
C.
User
Habt ihr auch im Moment das Problem dass die Community nicht läuft also sich nicht aktualisiert?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Dass meine ich.
844553i83CCCA62EC9718DB?v=v2.jpg

844554i0CEBC9837EA47EDB?v=v2.jpg
 
Ja, ich habe mein Smartphone gerade mal neu gestartet, damit ist das erst einmal wieder aktualisiert worden.
 
Ich habe das gleiche Problem, Schritte werden seit gestern nicht übertragen.
Ausmachen und Neustart hat nichts geholfen.
 
Huhu, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben
 
Hallo generell scheint sich nichts mehr zu synchronisieren. Hoffe es wird demnächst behoben. Schönen Tag Allen
 
War aber wohl nicht nachhaltig. Mal sehen wie lange das dauert, Wartungsarbeiten am Server werden normalerweise angekündigt.
 
Vielleicht ist ja der Server ausgefallen, ich meine der steht global zur Verfügung. Da müsste also die ganze Welt betroffen sein.
 
Seit #Facebookdown scheint der Server nicht mehr erreichbar zu sein
 
Bei mir war das Problem gestern nur kurz generell geht es schon wieder bei mir
 
Bei mir funktioniert es wieder und hat alle Schritte aktualisiert. Jetzt ist alles wieder auf dem laufenden.
 

Similar threads

K
Habt ihr auch das selbe Problem das Samsung Pay nicht aktualisiert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205817
Antworten
5
Aufrufe
163
Z
X
Hallo liebe Community, ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wisst ihr ob sogar Samsung bereits an eine Behebung des Fehlers in der App arbeitet? Es wäre schade die App und damit die...
Antworten
3
Aufrufe
170
D
D
Hallo Mein S health aktualisiert sich nicht mehr seid dem ich eine zweite sim im Ausland aktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? 7921167
Antworten
1
Aufrufe
240
N
R
Hallo zusammen Was ist mit der App los Zeigt mir in Community an - Erste SchritteHoffe habe meine Kontakte nicht weg Habt ihr auch das Problem ? 3688861
Antworten
1
Aufrufe
132
R
J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
240
M
Zurück
Oben