Samsung HW-A450 Soundbar piept und Subwoofer funktioniert nicht mehr richtig

M
M.
User
Ich habe mir for etwa zwei Wochen eine A450 Soundbar gekauft und wollte heute wieder mal ein bisschen lauter hören, aber habe einen konstanten piep ton gehört (nur wenn ich etwas an machte) und der Subwoofer wollte auch nicht mehr richtig. Ich weiß leider nicht wie ich dieses Problem beheben könnte, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es beheben kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn die Online gekauft wurde würde ich die beim Händler reklamieren.

Similar threads

C
Hallo, ich nutze eine HW-Q800T Soundbar mit einem Subwoofer. Alles funktionierte seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Nun zeigt sich folgendes Fehlerbild: Der Subwoofer gibt den Ton des Fernsehers nicht mehr wieder und gibt in regelmäßigen Abständen ca. einmal pro Sekunde ein kurzes Brummgeräusch...
Antworten
0
Aufrufe
282
C
W
Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
221
W
G
Hallo ins Forum und@Moderator, Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Soundbar HW-Q900T:Wenn ich Alexa über diese Soundbar "bediene"/"mit ihr spreche", kommt danach kein Ton mehr vom Subwoofer im Fernseh-/Musik-Betrieb. Das Licht hinten ist aber blau, der Subwoofer ist also an und verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
289
F
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
390
R
P
Moin! Ich habe letzte Woche die Soundbar HW-Q995B gekauft und bin prinzipiell super zufrieden, die üblichen Probleme habe ich bisher nicht. Nur ist mir aufgefallen, dass der Subwoofer "PS-WB99B" extrem laut vibriert/surrt. Nicht das elektrische surren. Bei Auto EQ hört sich der Subwoofer so an...
Antworten
4
Aufrufe
344
P
Zurück
Oben