Samsung HW J355 soundbar

R
R.
User
Hallo zusammen,
Meine oben genannte soundbar schaltet sich seit gestern unterm Xbox spielen aus und wieder ein. Und das ständig. Hab ich irgendwas verstellt? Oder is das Gerät defekt.
Danke schon mal für die Antworten

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Roy1992,
ein paar weitere Infos wären hier hilfreich. Wie hast du denn die Samsung HW-J355 an deinen Fernseher angeschlossen? Und hast du die XBox mit dem Fernseher oder mit der Soundbar verbunden? *:thinking-face:
Was du auf jeden Fall mal testen kannst, ist die HW-J355 zu resetten. Setze hierfür die Soundbar in den Standby-Modus und halte auf der Fernbedienung die Play/Pause-Taste solange gedrückt, bis auf dem Display "INIT" und "OK" steht.
Gib der Community gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo zusammen! Ich habe eine HW-J355 Soundbar erfolgreich per an meinen TV UE55RU7179 angeschlossen (über die "TV"-Funktion an der Soundbar). Alles funktioniert wie es soll. Die Soundbar geht auch aus, wenn der TV ausgemacht wird. Jedoch geht die Soundbar nicht mehr an, wenn ich den TV anmache...
Antworten
2
Aufrufe
225
P
T
Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen TV, einen Samsung Q6F, zugelegt. Leider erkennt dieser meine Samsung HW-J355 Soundbar nicht. Bei meinem vorherigen Fernseher, Samsung UE55J6250, wird die Soundbar problemlos angenommen. Die Soundbar ist am neuen Fernseher über ein optisches Kabel...
Antworten
4
Aufrufe
394
F
R
Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage zur besten Konfiguration für meine neue Hardware. Ich habe mir einen Samsung CG65Q80R und die passende Soundbar HW-80QR gegönnt. Nun möchte ich alles verkabeln und mit meiner Xbox One S nutzen die Dolby Atmos-fähig ist. Aktuell habe ich die Xbox an...
Antworten
1
Aufrufe
191
A
O
Hallo zusammen, TV - Samsung UE65NU7409 Soundbar - Samsung HW-F450 ist es möglich zwischen den beiden oben genannten Geräten eine drahtlose Verbindung herzustellen? Die Soundbar wird nicht in der Bluetooth-Liste des TV´s erkannt (verschiedene Bluetooth versionen?) Soundshare ist garnicht als...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
H
Moin, vielleicht ist hier jemand, der sich mit der Soundbar auskennt. Folgendes Problem: habe die Soundbar an einem Samsung TV via Toslink angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Soundprogramm "Standard", Volume bei ca. 33 Schalte TV aus. Soundbar geht in Standby. Soweit ok. Schalte TV wieder...
Antworten
2
Aufrufe
243
H
Zurück
Oben