Samsung HW-N 550 Bassproblem

C
C.
User
Hi Community,
Zu meiner Konfig:
Samsung UE55HU7200 Curved +
Samsung HW-N 550
Zu meinem Problem:
(Nahezu) Kein Bass!
Troubleshoot:
TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Soundbar zurück gesetzt. Sub neu gepairt. Über HDMI ARC, Optisch, kabellos... überall das selbe Problem - kein Bass!
Da ich dieses Problem jetzt bereits bei vielen soundbars hier im Forum gelesen habe, bitte ich zeitnah um eine Lösung!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Cookie1987,
Du kannst bei deiner Soundbar die Intensität des Basses über die Klangsteuerung (Taste mit dem Zahnrad auf deiner Fernbedienung) regeln. Wenn du die Taste etwa 5 Sekunden gedrückt hältst, kannst du zudem den Klang für jedes Frequenzband anpassen.
Schau gerne auch mal in die Bedienungsanleitung zur Soundbar HW-N550 für weitere Informationen.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich habe mir einen Samsung TV QLED 4K Q60T / 55" und eine Samsung Soundbar HW- N 400/ZG zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden - nun aber funktioniert die Wiedergabe der Höhen nicht mehr. Es ist nur ein dumpfer Bass zu hören. Gleichzeitig wird auf dem Display der...
Antworten
3
Aufrufe
188
T
C
Hallo Zusammen, Habe mir heute eine neue Soundbar HW-M450 zugelegt und versucht Sie über HDMI mit meinem UE55Mu8009 zu verbinden, doch leider ohne Erfolg. Der TV erkennt zwar das etwas am ARC Port hängt aber die Soundbar verbindet sich nicht. Wenn ich die Quelle dann manuell verbinde, kann ich...
Antworten
11
Aufrufe
195
J
H
Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben einen QE65Q7F per HDMI mit einem HW-M550 angeschlossen. Das hat auch prima funktioniert. Jetzt hatten wir heute nochmal die Kabeln neu sortiert. (TV und Soundbar vorher ausgeschaltet.) Nachdem wir die Kabel wieder zusammengesteckt haben, hat die...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
M
Hallo zusammen... Ich bin kein Technik Nerd und möchte das auch nicht mehr werden.. ;) Ich mag das einfache... Anschließen und fertig... Ich besitze den Samsung ue55ru7379 Fernseher in Verbindung mit der Soundbar hw-q80r.. Jetzt zu meiner Frage... Wie erkenne ich das der Subwoofer bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
216
A
M
Hallo zusammen, ich besitze folgende Hardware: Samsung HW-Q90R Samsung MU8009 65" Tv und soundbar sind über HDMI ARC verbunden. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Im Modus Surround scheppert die Soundbar bei hohen Tönen. Habe schon alles versucht. Habe auch die Soundbar zurück gesetzt, da...
Antworten
4
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben