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Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten.
Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden.
Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern.
Leider stellte ich aber fest, dass die blaue Leuchte am Subwoofer blinkte und somit keine Verbindung zur Soundbar besteht.
Ein manueller Verbindungsversuch scheiterte. Ich musste die Soundbar zurücksetzten.
Die Soundbar musste ich aus dem Netzwerk löschen, damit der Subwoofer eine Verbindung mit der Soundbar aufnimmt (gelang aber auch erst nach unzähligen Versuchen).
Als ich die SmartThings-App dann startete brach sofort die Verbindung zum Subwoofer ab. Also alles von vorne.
Auch beim Drücken der Netzwerk-Taste bricht die Verbindung zum Subwoofer ab.
Was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden.
Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern.
Leider stellte ich aber fest, dass die blaue Leuchte am Subwoofer blinkte und somit keine Verbindung zur Soundbar besteht.
Ein manueller Verbindungsversuch scheiterte. Ich musste die Soundbar zurücksetzten.
Die Soundbar musste ich aus dem Netzwerk löschen, damit der Subwoofer eine Verbindung mit der Soundbar aufnimmt (gelang aber auch erst nach unzähligen Versuchen).
Als ich die SmartThings-App dann startete brach sofort die Verbindung zum Subwoofer ab. Also alles von vorne.
Auch beim Drücken der Netzwerk-Taste bricht die Verbindung zum Subwoofer ab.
Was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.