A
A.
User
Ich finde grundsätzlich die Front rechts und links Lautsprecher viel zu laut und deshalb kommt der Center Lautsprecher dabei sehr kurz. Bei Filme schauen ist das ziemlich nervig da man sehr häufig die Lautstärke hoch und runter regeln muss! Entweder wurden die Front Lautsprecher zu laut codiert oder der Center zu leise einprogrammiert! Wenn das nicht wäre dann wäre das eine top soundbar ich habe sogar die Rear Lautsprecher kit SWA 8500S mir zugelegt sehr gut bis auf dieses nervige leidige Problem mit dem der eigentlichen Soundbar die direkt unter dem TV montiert ist. Sehr schade eigentlich. Ich habe versucht über den Support mein Problem zig mal zu erklären... mir wurde leider nur eine Reparatur meines Fernseher TV oder Soundbar angeboten obwohl alles Tipi Topi ist. Es liegt ganz offensichtlich an der einprogrammierung könnte man z.b separat die beiden Lautsprecher außen etwas leiser stellen währe das schon geldwert!! Oder auch einfach durch Firmware Update zu beheben, worauf ich gehofft habe aber leider wurde ich nicht verstanden. Mein Kollege hat sich die gleiche soundbar geholt bzw gekauft mit dem leider gleichen Problem. Abends leider mit niedriger Lautstärke lässt sich kein Film anschauen. Egal welche Einstellung man vornimmt. Entweder dreht man laut auf Volumen Prozent 30 bis 50/60 dann kommen die Stimmen und Dialoge sehr gut rüber aber sobald neben Geräusche bzw Action eintreffen wird es unangenehm laut und man muss rasch die Lautstärke auf 10 Prozent herunter regeln. Und das geht die ganze Film *1f3a5.png* Länge so.. sehr lässtig und enttäuschend. Bitte liebes *1f498.png* Samsung Team bringt ein Firmware Update für die soundbar heraus Entweder mit Option den Center Lautsprecher Lautstärke erhöhen oder auch Front rechts u. Front links leiser oder auch einfach fix von samsung mit Firmware besser abgestimmt.