C
c.
User
Hallo zusammen habe auch die oben genannte Soundbar mir zugelegt. Nach einigen Tagen mit testen und ausprobieren bin ich eigentlich zu Frieden mit ein paar Ausnahmen Dolby Atmos kann ich nicht testen ,da es nicht überall angeboten wird da fehlt die Quelle dazu, da hätte ich mir von Samsumg eine Test DVD im Paket gewünscht. Zum anderen muss mann jedesmal wieder aufstehen wenn mann etwas an den Klängen etc.einstellen möchte ,das heißt ich muss aus dem Klangbild raus was ziemlich nervig ist. Da hätte ich mir von Samsung eine bessere Alternative gewünscht wie zum Beispiel eine bessere App um das ganze System vom Handy aus nachstellen zu können.Aber auch positives muss ich erwähnen der Anschluss und Ersteinrichting ging Kinderleicht .Sound und Effekte in 5.1 sind hervorragend satte Bässe und Raumklang sind umwerfend .Mein Fazit dafür das es Das Premium Modell ist wird meiner Meinung nach ein gutes Produkt abgeliefert ,aber wie schon geschrieben würde auch ich gerne mal oben im Display Dolby Atmos durchlaufen sehen .