Samsung iconx 2018 Sensoren spinnen

G
G.
User
Hallo Gemeinde, ich habe die Iconx seit Dezember , nach kurzer Zeit hat es mit der Umgebungsgeräusche schon nicht mehr geklappt , das lässt sich kaum noch aktivieren, habe alle möglichen Kombinationen an Ohrgummis getestet nix dauerhaft zufriedenstellendes. jetzt ist es beim laufen schon fast genauso das die Musik ständig stoppt weil der Iconx scheinbar nicht richtig sitzt , und dafür hat man so viel Geld ausgegeben . Updates sind bisher noch keine gekommen die das beheben könnten und gegoogelt habe ich auch schon , scheine der einzige zu sein der dieses Problem hat , hoffe hier Hilfe zu finden .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Hallo Gerdinjo,
das sollte am besten mal von unseren Experten geprüft werden, daher wende dich doch mal an meine Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
In Österreich kannst du dich an den Samsung Service wenden. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Hallo L: @Gerdinjo, ich hoffe, dass deine Gear IconX nun tadellos funktionieren.
Deinen Beitrag habe ich in den Bereich "Wearables" verschoben. Hier ist er richtig. *:smiling-face:

Nein Bisher nicht , wurden 3 mal zu eurem Reparaturdienstleister geschickt und jetzt sind sie wieder beim Verkäufer und ich warte.

Hallo L: @Gerdinjo,
was hat denn der Besuch bei deinem Verkäufer ergeben?
Viele Grüße

Da ist nix Besuch beim Verkäufer, es ist eine Online Platform (eGlobalCentral) und angeblich soll ich diese Woche meine Ware erhalten .
Es ist aber Traurig das der Endverbraucher solche Unannehmlichkeiten hat , da läuft das bei Apple 1000 mal besser.

Kopfhörer sind endlich angekommen und lassen sich auch wieder koppeln .
Sobald ich den 1 lauf mit ihnen gemacht habe gebe ich ein Feedback.

Hallo L: @Gerdinjo,
wir warten gespannt auf deine Tests mit den neuen IconX (2018)!
Viele Grüße

War jetzt das erste mal mit ihnen laufen und es scheint alles ok zu sein

Das ist doch super, L: @Gerdinjo! *:smiling-face:
Halte uns auch gerne weiterhin auf dem Laufenden, was deine Gear IconX betrifft. Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine schöne Zeit.
Liebe Grüße

Zurück
Oben