Samsung Internet Begriffe bei mir anders als bei anderen

D
D.
User
Wenn ich über Samsung Internet ein Bild speichern möchte, also meinen Finger über ein Bild halte und sich ein kleines Menü öffnet, dann steht dort "Speichern eines Bilds". Bei einem Kollegen steht da "Bild Speichern". Wieso ist das bei mir so und habt ihr das auch ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es auf der Seite mehrere Bilder sind steht da "Speichern eines Bilds" und "Alle Bilder speichern".
Wenn es nut ein Bild auf der Seite gibt dann Steht da "Bild speichern" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn es auf der Seite mehrere Bilder sind steht da "Speichern eines Bilds" und "Alle Bilder speichern".
Wenn es nut ein Bild auf der Seite gibt dann Steht da "Bild speichern"

Eigentlich gut wenn man mehrere Bilder runterladen will...

Similar threads

L
Hallo nach dem Update auf Android 9 werden jetzt keine Bilder mehr speichern im SamsungBrowser.., also wenn ich lange auf das Bild drücke kommt die Auswahl zum Bild speichern es kommt dann auch das PopUp zum herunterladen aber wenn ich dann dort auf okay gehe passiert nichts mehr vor dem Update...
Antworten
10
Aufrufe
150
M
J
Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine Screenshots gelöscht. Und dann die restlichen Bilder in den Ordner verschoben. Dort kamen sie aber...
Antworten
8
Aufrufe
235
C
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
494
A
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Displaybruch und habe mein Handy zur Reperatur eingeschickt. Jetzt habe ich es wieder und kann in der Galerie keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Stift drücke kommt "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um...
Antworten
6
Aufrufe
166
I
F
Moin, Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben