Samsung J3 6 custom binary blocked by frp lock

D
D.
User
Seit heute Abend startet mein Handy nicht mehr mit der im Betreff genannten Meldung (das Handy ist nicht gerootet). Der Fehler war nach dem erneuten Starten des Handy einfach da. Ich hab mich dann durch I-net geschlagen und Kies 3 geladen und wollte die Firmware aktualisieren dabei musste ich das Model eingeben und die S/N Nummer. Kies hat die dann aber nicht erkannt (Bitte überprüfen sie den Modelnamen und die S/N und geben Sie diese erneut ein). Ich habe die Daten von dem Aufkleber unterhalb des Akkus SM-J320F und die Buchstaben/Zahlen Kombi nach S/N: . Ich habe die Eingabe doppelt und dreifach überprüft und keinen Fehler bei der Eingabe gemacht.
Ich habe es übrigens auch mit dem Kies 3 vorgänger ausprobiert selbes Ergebnis. Wie zum Kuckkuck bekomme ich mein Handy ans laufen???
In den Download Bildschrim vom Handy komme ich
Gruß Dragan1968

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
ich hab smart witch installiert.
Meldung ist Gerät wird von Smart witch nicht unterstützt. Ich soll kies nutzen

Ich habe versucht über die initialisierung von Smart Switch(Kies/Kies3) mein Gerät manuell einzugeben, Model funktioniert aber wenn ich die SN eingebe soll ich das immer und immer wieder bestätigen.

Hallo Dragan1968,
befindet sich dein Samsung J3 (2016) im Downloadmodus, wenn du über Smart Switch die Firmwareinitialisierung durchführst? Gehe bitte mal genau in dieser Reihenfolge vor: Versetze dein Smartphone in den Downloadmodus, schließe es an deinen PC an und öffne SmartSwitch. Starte nun die Firmwareinitialisierung und gib die Gerätedaten ein.
Wennn dein Smartphone anschließend immer noch nicht startet, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Die Kollegen vom Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz unterstützt dich der Kundensupport.
Viele Grüße

Zurück
Oben