Samsung j4+ seit security Update von Mittwoch 13. Mai auf Donnerstag 14. Mai

S
S.
User
Seit dem security Update das in der besagten Zeit verteilt wurde ist mein j4+ nicht mehr lauffähig. Es stürzt bei allen Apps ab und rebooted einfach sporadisch aus nicht ersichtlichen grund. Die Bedienung ist auch nur noch eingeschränkt möglich. Verschiedene Funktionen wie blättern zum netten Inhalt ist nicht mehr möglich. Was kann man tun? Ich muss an verschiedene wichtige Dokumente noch zugreifen um sie zu sichern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere doch einmal
Wipe Cache Partition (S/A/J mit Home Button)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Home Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 
Zurück
Oben