Samsung J5 Screenshot

M
M.
User
Hallo,
Vielleicht hat mir jemand einen Trick für den Screenshot...wie es in der Anleitung beschrieben wird funktioniert es bei mir nicht.
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Madeleine1996,
wie hast du denn versucht, den Screenshot zu erstellen? :robotindifferent:
Bei deinem Samsung Galaxy J5 funktioniert das, indem du gleichzeitig die Ein/Aus-Taste und die Home-Taste für etwa zwei Sekunden drückst. Bei erfolgreicher Durchführung leutet der Bildschirm am Rand kurz auf und ein Klick-Geräusch ertönt.
Deine Screenshots findest du danach übrigens in der Galerie im entsprechenden Ordner.
Schau dir gerne auch mal dieses FAQ zur Screenshot-Erstellung an.
Und, hat es schon "Klick" gemacht? :robotwink:
Viele Grüße

Similar threads

N
Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
Antworten
9
Aufrufe
224
E
K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
178
M
K
Hallo, es wurde gesagt das das J5 modell 2015 das Nougat Update am 3.November bekommt, aber wir haben mittlerweile den 12.November also wann bekommt das j5 das Update? 317484
Antworten
4
Aufrufe
124
A
K
Hallo, wir haben ein Problem mit dem j5. Es lassen sich keine apps mehr öffnen. Es erfolgt immer die Meldung das die app nicht reagiert. Nur das Internet funktioniert. Wir wollten jetzt die Bilder sichern und auf die sd Karte schieben. Auch das geht nicht. Hatte jemand dasselbe Problem? 1817329
Antworten
13
Aufrufe
140
E
H
Hallo, mein handy macht seit längerem fehlerhafte Screenshots. Wenn ich einen Screenshot mache, wird er zwar erstellt, aber in der Galerie wird es wie ein QR-Code dargestellt. Dies trifft aber nur bei manchen zu. Kann mir da jemand helfen? Danke! 7727407
Antworten
8
Aufrufe
632
E
Zurück
Oben