Samsung j5500w wirelessempfänger für die rearboxen defekt

R
r.
User
Samsung j5500w wirelessempfänger für die rearboxen defekt?
Moin Ich hab da mal nen problem!!!Ich habe meinen Skyreciver über ein optisches Kabel an die oben genannte Anlage angeschlossen.Habe unter den Einstellungen den Boxentest gemacht und alles war in Ordnung. Sobald ich an der Anlage auf D-In gehe schaltet sich der WirelessEmpfänger für die Rearboxen ab und fängt an rot und blau zu blinken. Was könnte ich verkehrt angeschlossen oder eingestellt haben? Ich hoffe mir kann jemand helfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Robbydererste,
ich nehme an, dass über das optische Kabel nur ein Stereo/2-Kanal-Ton bei deinen Rear-Boxen ankommt. Teste einmal, ob die Rear Boxen Ton ausgeben, wenn du während der Wiedergabe über die DSp/EQ-Taste deiner Fernbedienung den Modus "Matrix" bzw. "M-Stereo" (je nach Modell unterschiedlich) auswählst. Dadurch wird ein 2-Kanal-Ton in einen Mehrkanalton umgewandelt.
Viele Grüße

Similar threads

H
Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
241
J
O
Hallo Community, Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem Audio Kabel verbunden. Der Sound klappt im SmartTv Menü oder auf Youtube auch einwandfrei. Sobald ich jedoch auch Prime Video, Netflix und Co. switche...
Antworten
9
Aufrufe
186
A
M
Hallo Community, ich habe eine Logitech Z906 und einen Samsung GU65CU7179UXZG die mit einem Optischen Kabel verbunden sind. Nun möchte ich es so einstellen dass ich die Anlage mit der Samsung Fernbedienung an und ausschalten kann. In der Einstellung Universalfernbedienung habe ich alles richtig...
Antworten
5
Aufrufe
352
T
M
Hi Leute, erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin. Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden. Problem zeigt sich wie folgt: Es gibt Tage, da fängt die Anlage an den Sound schlagartig dumpf werden zu lassen. Manchmal legt sich das nach ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
G
Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv. Habe bei meinen alten Samsung tv eine Logitech 5.1 Anlage über aux in Betrieb gehabt, soweit so gut, nun bei dem neuen gibt es ja keinen aux Anschluss, also habe ich mir die Logitech...
Antworten
1
Aufrufe
894
S
Zurück
Oben