Samsung J7-Sicherer Ordner erscheint unaufgefordert seit letztem Update

C
C.
User
Seit dem letzten Update im Juni 2019 habe ich einige Problem mit meinem J7:
es wird in unregelmäßigen Abständen der Sichere Ordner angezeigt und meine Anwendungen alle geschlossen. Ich drücke ihn dann sozusagen weg - ohne ihn zu öffnen - und muss dann meine Anwendungen neu starten. Dies nervt, wenn ich z.B. gerade ne WhatsApp Nachricht schreibe, erscheint auf einmal der Eingabemodus für den sicheren Ordner. Ich kann hier kein System erkennen. Wollte diesen Ornder schon in den Einstellungen der Apps deinstallieren oder stoppen, dies ist leider nicht möglich. Ich benutze ihn nicht und brauche ihn auch nicht.
Weiß jemand, was ich hier tun kann? Vielen Dank schon mal!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das geht: "Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Sicherer Ordner - (Ordner-Sperre bestätigen) - Weitere Einstellungen - Deinstallieren" .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja das geht: "Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Sicherer Ordner - (Ordner-Sperre bestätigen) - Weitere Einstellungen - Deinstallieren" .

Es freut mich zu sehen, dass hier schon die korrekte Lösung gefunden und markiert wurde. *:smiling-face:
Sehr vorbildlich! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Similar threads

R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
195
M
C
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Antworten
13
Aufrufe
187
J
T
Hallo, Ich schreib hier für ne Freundin, die seit dem letzten Systemupdate vor ca. 2 Wochen permanente Abstürze sämtlicher Apps in unregelmässigen Abständen hat. Bzw. anfangs waren es nur ein paar Apps und es werden immer mehr Apps in den letzten 2 Wochen. Das Gerät ist erst 3 Wochen alt und vor...
Antworten
11
Aufrufe
187
T
M
Hallo, seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben. Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu...
Antworten
4
Aufrufe
155
M
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben