Samsung K450 Soundbar Probleme

A
A.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Soundbar gibt manchmal kein ton von sich.
Es kommt nur sehr leiser und dumpfer Ton aus dem Subwoofer.
Ein und ausschalten hilft nicht, es funktioniert erst wieder wenn ich den Stecker kurz rausziehe.
Angeschlossen ist es über das mitgelieferte optische Kabel an einem Samsung 75NU7179.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Apokalipski,
dann melde dich doch bitte nochmals beim Support, damit sich einer unserer autorisierten Servicepartner deine Soundbar einmal genauer anschauen kann.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

überprüfe mal, ob du eine neue Firmware auf deine Soundbar laden kannst. Wie du dabei vorgehst, ist in der Bedienungsanleitung aufgeführt.
Viele Grüße

L: @Apokalipski Klappt inzwischen wieder alles so, wie es soll? *:new-moon-with-face:

Nein leider nicht....die Software scheint die neuste zu sein.
Samsungs telefon Support hat mir geraten das Gerät mehrere Stunden vom Strom zu nehmen hat aber nicht geholfen.

dann melde dich doch bitte nochmals beim Support, damit sich einer unserer autorisierten Servicepartner deine Soundbar einmal genauer anschauen kann.
Viele Grüße

Similar threads

C
Hallo zusammen, soabald einige Zeit kein Ton aus meinem Computer kommt, schaltet sich meine Samsung HW-K450 in den Standby Modus. Die Soundbar ist per HDMi Kabel an meinem Samsung Monitor angeschlossen. Der Standby-Modus nervt zimlich, wenn man mal produktiv ohne "Töne" arbeiten möchte. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
354
J
S
Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel zum Fernseher. Die Soundbar ist mit dem Fernseher über ein optischen Kabel verbunden. Nun habe...
Antworten
16
Aufrufe
283
D
G
Hallo ins Forum und@Moderator, Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Soundbar HW-Q900T:Wenn ich Alexa über diese Soundbar "bediene"/"mit ihr spreche", kommt danach kein Ton mehr vom Subwoofer im Fernseh-/Musik-Betrieb. Das Licht hinten ist aber blau, der Subwoofer ist also an und verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
289
F
B
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Q800T Soundbar zum Samsung QLED QE55Q90T. Die Soundbar ist über das mitgelieferte HDMI Kabel am HDMI-eARC angeschlossen. Im Display der Soundbar seht auch eARC. Nur wird mir die Soundbar im TV Menü nicht angezeigt, wenn ich von den...
Antworten
3
Aufrufe
229
J
C
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung GQ75Q90T und die Soundbar Q950T gegönnt. Verbunden habe ich die Geräte mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel per eARC. Ich habe das Handbuch durchsucht aber leider keine Infos zu meinen folgenden Problemen gefunden. Ich habe versucht, die...
Antworten
26
Aufrufe
556
M
Zurück
Oben