Samsung Kalender Feiertage ?

H
H.
New Member
18. August 2017
5
0
Hallo und guten Morgen,
Da ich noch neu in diesem Forum bin, bitte ichschon mal um Entschuldigung für meine Fragen.
Da wäre schon mal die erste. Warum zeigt meine Kalender App ( Samsung ) keine Feiertag z.Bsp. Weihnachten 2024 an ? Ich steh da ein wenig auf dem Schlauch ...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
419
B
S
Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag angezeigt .zB der zweite Weihnachtstag aber nicht Heiligabend, Silvester, erster Feiertag, Neujahr etc...
Antworten
3
Aufrufe
280
J
B
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen, was ich aber hier schonmal gefragt habe, aber zu keinem Ergebnis kam. Vielleicht klappt das ja jetzt.... ich benutzte den Samsung Kalender und frage mich warum einige Geburtstage von meinen Kontakten da eingetragen sind und einige nicht...?! :think...
Antworten
4
Aufrufe
380
B
B
Hallo Leute.. hab mal ne Frage zum Samsung Kalender! Warum synchronisiert der nicht alles? Hatte mein voriges Smartphone mal resetten müssen, da wurde schon nicht alles synchronisiert. Seit kurzem hab ich ein neues.. das gleiche Problem. Hatte wichtige Einträge im Kalender, sind aber erst ab...
Antworten
4
Aufrufe
318
B
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
547
J
Zurück
Oben