Samsung Kalender: Outlook Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

E
E.
User
Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur der Samsung Account und Google zur Verfügung.
Wie bekomme ich da mein Outlook Konto wieder rein?
Vielen Dank für Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Guten Morgen, die Lösung ist mit Hilfe des Remote Service gefunden worden.
1. Samsung Mail App Installiert
2. Outlook Konto angelegt und Termine, Kontakte frei gegeben. Und schon funktioniert es.
Vielen Dank
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
gibt es in der Outlook-App / Einstellungen / Konto wählen die Möglichkeit, die Synchronisation von Kalender zu aktivieren?
Sonst würde ich Samsung um Hilfe bitten, z.B. über den kostenfreien Remote-Service -> Remote-Service | Samsung Deutschland
Der Remote-Service kann über Members > Hilfe holen (ganz unten) > Schnelle Hilfe aufgerufen werden. Dazu ist ein Tool runter zu laden und ein Samsung-Mitarbeiter wird Kontakt aufnehmen und schaut in Dein Gerät - und findet hoffentlich eine Möglichkeit, Outlook mit dem Samsung-Kalender zu verbinden.
 
Nein, die Outlook-App habe ich nicht. Bisher hatte das auch ohne funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp, dann versuche ich das mit dem Samsung Support.
 
Guten Morgen, die Lösung ist mit Hilfe des Remote Service gefunden worden.
1. Samsung Mail App Installiert
2. Outlook Konto angelegt und Termine, Kontakte frei gegeben. Und schon funktioniert es.
Vielen Dank
 

Similar threads

U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
298
J
P
Einmal hinzugefügte Kalender (z.B. Google Kalender) in Samsung Kalender lassen sich nicht mehr löschen. Dies ist insbesondere nervig, als die App permanent Fehlermeldungen produziert, wenn sie versucht auf das nicht mehr existente externe Konto zuzugreifen. 3231258
Antworten
17
Aufrufe
225
B
M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
221
M
M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
S
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
Zurück
Oben