Samsung Kalender synchronisiert nicht (Tab A 8" 2019)

P
P.
User
Hallo zusammen,
mein Tablet synchronisiert seit einer Woche nicht mehr den Samsung Kalender. Ein weiterer installierter Kalender von Google wird IMMER synchronisiert. Auf dem Tablet befindet sich Android 11 One UI 3.1 Freier Speicher ca. 1 GB
Festgestellt habe ich: wird das installierte TikTok entfernt, funktioniert es mit der Synchronisation - manuell und auch automatisch. Sobald es wieder installiert ist - keine Synchronisation.
Weitere Hinweise: Updates sind ALLE ausgeführt, Cache wurde auch schon gelöscht...
Ich weiß nicht, ob es sich bei des beschriebenen Sache um ein Problem vom Samsung Kalender oder aber von der TikTok App handelt.
Lösungsansätze ??? Danke *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

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Nach deiner Beschreibung, dürfte, meiner Meinung nach, TikTok das Problem sein.
Wende dich an den Support von TikTok. Evtl kann TikTok das Problem mit einem der nächsten Updates beheben.
Zusätzlich könntest du über die Members App einen Fehlerbericht an Samsung schicken.
 

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