M
M.
User
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar Termine zwischen drinnen einfach rausgelöscht. Also eine kleine Unterbrechung der Serie zwischen drinnen. Jetzt hat sich diese Unterbrechung aber nicht in die Samsung Kalender App Synchronisiert. In meiner Outlook App schon. Eigentlich wäre es mir ja egal, aber ich bekomme jetzt immer die Benachrichtigungen zu den Terminen auf der Galaxy Watch. Ich habe jetzt gerade festgestellt, dass sich gar nichts mehr synchronisiert, da ich testweise auf Outlook.com einen Termin erstellt habe und der synchronisiert sich auch nicht, obwohl ich auf Synchronisieren gedrückt habe. Hat jemand eine Lösung? Ich würde ja auch das Microsoft-Konto mal entfernen und wieder hinzufügen, aber halt nur im Kalender und dazu habe ich nichts gefunden. Ich will jetzt nicht das Konto vom Gerät löschen, weil dann ja auch die Outlook App weg ist. Wenn's nicht anders geht, dann muss man es wohl so machen.