Samsung Kalender widget

T
t.
User
36352iB6A4FF8141323C12?v=v2.jpg

Ist es irgendwie möglich, die Schriftgröße innerhalb des Widgets anzupassen? Die Überschrift verändert sich mit der Systemschriftgröße, die Eintragungen aber nicht. So kann ich ich leider nicht so arg viele Termine sehen Wäre eigentlich super, wenn ich diese Größe in der App komplett selbst wählen könnte. Könnt ihr das ändern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo tobi112,
um welches Gerät handelt es sich denn bei dir und welches Widget nutzt du genau? Beim Samsung Galaxy S9 I S9+ verändert sich die Schriftgröße im Monats-Kalender-Widget sowohl mit der eingestellten Schriftgröße als auch mit dem eingestellten Bildschirm-Zoom

Similar threads

S
Hallo. Ich nutze regelmässig die Wochenansicht und weiss, dass es sonst viele Personen nutzen. Ich bin mit der Kalender-App zufrieden. Da aber kein Widget mit Wochenansicht besteht, muss ich auf andere Kalender-App ausweichen, was schade ist. Der von Business Calendar 2 ist der Beste momentan...
Antworten
1
Aufrufe
237
S
E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
256
S
S
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
Antworten
2
Aufrufe
201
S
K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
204
K
H
Hallo Leute, nutze seit einiger Zeit den S-Planer und mit meinem Note 8 nun die Kalender-App. In der normalen längsseitigen Ansicht unterscheiden sich der S-Planer und die Kalender-App nicht. Sobald ich ins Querformat wechsle bekomme ich beim Note 4 den Kalender in der vollen Breite. Bei der...
Antworten
6
Aufrufe
206
O
Zurück
Oben