Samsung Kalender

N
N.
User
Hi liebe Community,
gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat ein Smartphone von Apple und bei ihm werden alle Feiertage immer angezeigt.
Was kann man tun ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst den Samsung Kalender mit dem Google Kalender verknüpfen und im Google Kalender die entsprechenden Feiertage einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst den Samsung Kalender mit dem Google Kalender verknüpfen und im Google Kalender die entsprechenden Feiertage einschalten.

Bei mir zeigt der Kalender alles sogar ramadan und Opfer fest muss halt google mit samsung verknüpfen

Ok Danke. Kannst du mal ein Bild schicken wie das aussieht, wenn die Feiertage angezeigt werden?

So sieht November aus
1406910i901DD2C1FF66D237?v=v2.jpg

Danke. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht... weiß nicht warum. Habe alle Schritte befolgt wie oben genannt

Similar threads

C
Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
Antworten
3
Aufrufe
190
R
K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
419
B
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
547
J
H
Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
Antworten
20
Aufrufe
365
D
M
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen. Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
774
M
Zurück
Oben