Samsung kann keine Emails empfangen

M
M.
User
Hallo ich habe das Samsung a50 und kann keine Emails empfangen. Habe es schon mal neu gestartet und den Account gelöscht aber es geht immer noch nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast Du vielleicht eine Multisim? Und ansonsten ist das aber auch eher ein Thema beim Provider.

Sorry, war irgendwie bei SMS, trotzdem die Frage welches Mailprogramm und welche Provider?

Wie sehen denn die Synchronisationseinstellungen aus? Und funktioniert das denn mit der Gmail App grundsätzlich?

Dann solltest Du mal bei Google nachforschen, das ist dann irgendwas in dem Google Account nicht richtig eingestellt. Das dürfte dann nichts mit dem Smartphone zu tun haben.

Gehe mal am PC in deinen Google- Account und schaue ob das Handy dort angemeldet ist und was du quasi für das Handy freigegeben hast.

Dann muss Deine Freundin das in ihrem Google Account freischalten wie in dem Link den ich gepostet habe beschrieben ist. Erst danach können Mails über andere Mail Apps abgerufen werden.