Samsung Kein Signal UE49NU7179UXZG

H
H.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgestern den oben genannten TV gekauft und daheim angeschlossen. Nun habe ich den ersten Tag per Kabel alles empfangen können aber seit heute steht überall außer ZDF usw "Kein Signal". Habe bereits den sendesuchlauf erneut gestartet, das Kabel neu angeschlossen und ein zweites Kabel ausprobiert aber es geht nicht. Habe ich falsche Einstellungen vorgenommen oder ist der TV defekt?
Vielen Dank!
Grüße HokeJr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
@andy-64 schrieb:Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.
Vielen herzlichen Dank!
Ich probiere es aus und hoffe die können mir irgendwie helfen das es funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setze mal den TV auf Werkseinstellungen zurück, danach mach noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an). Mach dann mal einen neuen Sendersuchlauf.
 
@andy-64 schrieb:Setze mal den TV auf Werkseinstellungen zurück, danach mach noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an). Mach dann mal einen neuen Sendersuchlauf.
Ich habe es probiert aber leider funktioniert das auch nicht...Ich hab alles mögliche versucht und verzweifel so langsam
 
Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.
 
@andy-64 schrieb:Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.
Vielen herzlichen Dank!
Ich probiere es aus und hoffe die können mir irgendwie helfen das es funktioniert
 
Hallo Hokejr,
da du deine Nachricht als Lösung markiert hast, nehme ich an, dass dir der Support helfen konnte? Woran lag es denn?
 

Similar threads

E
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV Modell UE40MU6449U. 1. Wenn ich das Sat-Kabel in den TV direkt stecke - > kein Signal 2. Wenn ich einen Reciever anschließe, wird dieser über HDMI erkannt aber -> kein Signal 3. Bei meinem alten TV funktioniert alles ohne Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
196
J
N
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Jahren einen UE49NU8009, den ich mit Kabel Deutschland über die Giga TV Box laufen ließ. Außerdem ist er mittels HDMI-Kabel an einen älteren Sat-Receiver angeschlossen, der immer gute Dienste leistete, wenn Kabel Deutschland mal ausfiel. Jetzt habe ich Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
251
N
B
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche den o.g. TV gekauft und in Betrieb genommen - und habe bis jetzt mehr Zeit mit Einstellungen usw. verbracht als mit fernsehen. Das Problem liegt darin, das HD+ aktiviert ist und demnach auch die HD+ Sender und RTL UHD wiedergegeben werden sollten. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
163
B
H
Bisher habe ich den TV mit Sat-Receiver betrieben (über HDMI). Bester Empfang. Ein vorheriger Samsung -TV funktionierte mit dem TV-Tuner an der selben Dose). Jetzt fällt mein Receiver weg und ich habe das Sat-Kabel direkt angeschlossen (am TV-Tuner). Leider wird keinerlei Signal empfangen, es...
Antworten
5
Aufrufe
226
J
A
Moin zusammen, TV: Neuer UE55MU6179 SAT Anlage: 4 LNB (Astra, Hotbird, Sirius und Amos) mein Schwiegervater hat am besagten Fernseher ein sehr schwaches Signal für Hotbird und Sirius wobei nur ein Teil der gewünschten Sender empfangen wird. Die gewünschten Transponder haben kein Signal. Wird das...
Antworten
3
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben