Samsung Kein Signal UE49NU7179UXZG

H
H.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgestern den oben genannten TV gekauft und daheim angeschlossen. Nun habe ich den ersten Tag per Kabel alles empfangen können aber seit heute steht überall außer ZDF usw "Kein Signal". Habe bereits den sendesuchlauf erneut gestartet, das Kabel neu angeschlossen und ein zweites Kabel ausprobiert aber es geht nicht. Habe ich falsche Einstellungen vorgenommen oder ist der TV defekt?
Vielen Dank!
Grüße HokeJr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
@andy-64 schrieb:Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.
Vielen herzlichen Dank!
Ich probiere es aus und hoffe die können mir irgendwie helfen das es funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Setze mal den TV auf Werkseinstellungen zurück, danach mach noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an). Mach dann mal einen neuen Sendersuchlauf.

@andy-64 schrieb:Setze mal den TV auf Werkseinstellungen zurück, danach mach noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an). Mach dann mal einen neuen Sendersuchlauf.
Ich habe es probiert aber leider funktioniert das auch nicht...Ich hab alles mögliche versucht und verzweifel so langsam

Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.

@andy-64 schrieb:Wende dich am besten mal direkt an den Support Tel. 06196 77 555 77, die haben auch die Möglichkeit per Fernwartung auf dein Gerät zu schalten.
Vielen herzlichen Dank!
Ich probiere es aus und hoffe die können mir irgendwie helfen das es funktioniert

Hallo Hokejr,
da du deine Nachricht als Lösung markiert hast, nehme ich an, dass dir der Support helfen konnte? Woran lag es denn?