Samsung Kids stürzt ab

Z
z.
New Member
25. Dezember 2022
1
0
Erstmal Glückwunsch an Samsung zur technischen Leistung. Sensible Bereiche wie Kindersicherung sollten deutlich zuverlässiger funktionieren.

Ich habe hier ein Galaxy Tab A7 Lite mit Android 12.
Darauf soll laufen Samsung Kids (v12.4.01.50). Tut es aber nicht.

Ein schlichter Swipe von links nach rechts
bringt die App reproduzierbar zum Absturz. Die Kinder haben vollen Zugriff auf das Tablet unter der regulären Android Oberfläche.

Speicher und Cache leeren sowie diverse Neustarts ändern nichts. Stattdessen meldet sich der Vorschlag, die App (Samsung Kids) in Tiefschlaf zu versetzen, das sie (zu) oft abstürzt.

Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Z
Erstmal Glückwunsch an Samsung zur technischen Leistung. Sensible Bereiche wie Kindersicherung sollten deutlich zuverlässiger funktionieren. Ich habe hier ein Galaxy Tab A7 Lite mit Android 12. Darauf soll laufen Samsung Kids (v12.4.01.50). Tut es aber nicht. Die Kinder haben vollen Zugriff auf...
Antworten
22
Aufrufe
360
Z
T
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf...
Antworten
2
Aufrufe
271
T
B
Hallo zusammen, das Problem scheint auf die ein oder andere Art bekannt zu sein: Mein nietennagelneues Samsung S7 stürzt ca. einmal am Tag bzw. in der Nacht ab, was insofern nicht hinnehmbar ist, weil man dann nicht erreichbar ist und man Alarme nicht zu hören bekommt, was vor allem morgens eine...
Antworten
12
Aufrufe
190
F
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
322
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
679
T
Zurück
Oben