Samsung Kids

P
P.
User
(com.sec.android.app.kidshome:2290:9901:2aaa0a9f019)
Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Kids nicht mehr. Auch das Update läßt sich nicht herunterladen.Kennt jemand dieses Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuche mal mit einer Wipe Cache Partition.
1. Gerät ausschalten
2. an USB-Kabel anschließen (zb ein Computer oder Netzteil), sodass ladebalken kommt
3. LAUTER-Taste und EIN-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis Android Recovery kommt.
4. "Wipe Cache Partition" auswählen
5. Evtl musst du mit "YES" Bestätigen
6. "Reboot System now" auswählen
Du darfst nichts mit "Data" usw auswählen, da sie dein Gerät auf Werkseinstellungen Zurücksetzt.

L: @Pilli84
Schau mal, ob Web View da stört.
Gehe mal Play Store und schau nach einem Update.
Im Galaxy Store schaue ebenfalls mal nach.

Es ist ein Update verfügbar, aber es lässt sich nicht installieren. Da kommt auch immer ein Fehler

L: @Pilli84
Halte auf die App Play Store bis App Info oder i erscheint.
Da gehe mal rein.
Suche Speicher und lösche im Speicher alle Daten.
Handy Neustart und lass Deine App erneut starten.

Similar threads

T
Hallo, Noch jemand dabei, dem angezeigt wird, dass Samsung Kids ein Update verlangt und dann eine Fehlermeldung erhält?Kann die App gar nicht mehr starten.. MfGToenze 3205526
Antworten
2
Aufrufe
153
S
A
Hallo, Eine Frage. Ich möchte auf meinem Tablet S6 lite für meine Tochter ein eingeschränktes Nutzerprofil mit Samsung Kids einrichten. Warum kann man bei eingeschränktem Profil nicht auf Samsung Kids wechseln? Hat Jemand eine Idee? Im Prinzip soll immer der Kids- Modus aktiv sein und die...
Antworten
2
Aufrufe
197
A
R
Hallo, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0. Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren. Was habe ich bereits versucht: Werkseinstellungen geladen Samsung Remote...
Antworten
3
Aufrufe
197
R
T
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf...
Antworten
2
Aufrufe
286
T
L
Hallo,Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch Galaxis S10+ Android 11. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Apps mit Smileys? Vor kurzem ging noch "Notepad free", aber seit einem Update der Kids App...
Antworten
4
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben