Samsung King's Cross - Gibt es dort einen Verkauf?

O
O.
User
Gibt es die Uhren zum Anschauen vor Ort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke, ich bin schließlich zu Ssmsung im Westfield Stratford gegangen.

Ja danke, mein Sohn wollte sein iPhone und seine Apple-Uhr loswerden, also entschied er sich schließlich für ein ZFlip4 und Watch5, er hatte bereits das TabS7+ und Buds2 Pro.

Ich fand alles online war nicht auf Lager oder Lieferung zweite Woche im Januar 2023, daher die altmodischen Laden Option.

Ich mag es, Dinge anzufassen und zu sehen, bevor ich sie kaufe, daher bevorzuge ich Geschäfte.

Similar threads

R
Hi. Ich habe eine Frage. Kann ich mein Handy welches ich zu Beginn meines Vertrages erhalten habe, während der Laufzeit dieses Vertrages (das Handy ist offen für alle Netze) verkaufen? Falls ja, gibt es da Bedingungen oder darf ich das generell nicht...
Antworten
0
Aufrufe
328
R
L
Gibt es im Galaxy Store die Möglichkeit, seine eigenen Designs (z.B. Hintergründe) zu veröffentlichen und ggf. zu verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6092008
Antworten
8
Aufrufe
304
J
A
Kann man hier sein altes Samsung Handy auch verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 267414
Antworten
2
Aufrufe
194
J
P
Wenn ich den Samsung Auto Modus auf meinem Samsung Galaxy A5 aufrufe (ohne Kopplung mit dem KFZ-Mediasystem), dann lassen sich die Seiten mit den verfügbaren APPs problemlos hin und her verschieben, so dass ich alle APPs erreichen kann. Bei Kopplung mit dem KFZ-Mediasystem (T-Cross von VW) und...
Antworten
14
Aufrufe
169
J
L
Guten Morgen, Wo kann man am besten sein Handy verkaufen, bei ebay will jeder alles fast geschenkt bekommen. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-sein-handy-verkaufen
Antworten
0
Aufrufe
228
L
Zurück
Oben