Samsung Klima Smarthings Routine

B
B.
User
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einmal bei seiner Samsung Klimaanlage probiert, eine Routine einzustellen. Und zwar wie folgt:
Wann:
Bestimmter Zeitraum: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Indoor Temp.: gleich oder größer 22 Grad
Dann:
Klima ein auf Kühlen und 20 Grad und auto Ventilator
Egal in welcher Konstellation ich es versuche es funktioniert nicht. Außer ich stelle bestimmte Zeit ein. Z.b 12 Uhr. dann Funktioniert alles einwandfrei und die Klima schaltet auch ein.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo L: @Boby360,
eine Lösung habe ich leider nicht parat, aber wende dich damit gerne mal an die Kollegen vom App-Support.
Unter "Einzelanfrage" kannst du ihnen dein Problem schildern. Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.