Samsung Klima Splitgerät PC 04

C
C.
User
Hallo, ich habe wer hat diesen Fehler schon mal gesehen?
Habe ein Klima Splitgerät in Betrieb genommen und es kommt der Fehler PC 04 auf dem Display. Muss da ein Klimatechniker sein kommen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist ein Problem mit dem Kälte Kreislauf oder der Kompressor selbst. Eventuell ist das Kompressor Service Ventil noch geschlossen. Da sollte schon ein Klimaanlagen Techniker mal drauf schauen.

Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter wissen, was zu tun ist.

Hi, danke habe den Fehler behoben. Die 2 Ventile und den Verschlusskappen an der Aussen Einheit sollte man schon aufdrehen... *1f603.png*

Similar threads

B
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal bei seiner Samsung Klimaanlage probiert, eine Routine einzustellen. Und zwar wie folgt: Wann: Bestimmter Zeitraum: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Indoor Temp.: gleich oder größer 22 Grad Dann: Klima ein auf Kühlen und 20 Grad und auto Ventilator Egal in...
Antworten
1
Aufrufe
200
K
S
Hallo zusammen , ich habe heute meine Klima Anlage angeschlossen bekommen. Evakuiert etc. Mein. Kumpel welcher Elektro Meister ist war auch dabei und hat sie mir angeschlossen. also alles Fachmännisch. eigentlich war der Plan das ich 2 Innengeräte benutze aber zwecks Dachausbau kommt erstmal...
Antworten
9
Aufrufe
725
S
G
Hallo alle zusammen. Wäre schön wenn mir jemand einen Anhaltspunkt für einen seltsamen Fehler geben könnte. Ich habe es nämlich Satt einen Techniker für Haushaltsgeräte zu holen, der grundsätzlich nur ein paar Knöpfchen dreht, den Kopf schüttelt, sagt das da nix mehr zu machen ist, ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
257
E
T
Hallo Zusammen, ich habe gerade meinen neuen RF56J9041SR/EG in Betrieb genommen und es funktioniert, soweit ich es feststellen kann alles, bis auf das Display. Es wird nichts angezeigt und auch beim drücken der Tasten kommt kein Feedback. Muss man das Display irgendwo einschalten? In der...
Antworten
1
Aufrufe
230
F
N
Hallo, zum ersten mal in Betrieb genommen und wundere mich darüber, dass während dem Waschvorgang die Programmleucht blinkt. Ist das normal und beim Samsung Trockner ist es genauso. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 869560
Antworten
7
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben