Samsung Konto: Handynummer ändern

O
O.
User
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Anliegen. ich habe jetzt vor einer Woche meine Handynummer geändert und musste mich vor kurzem bei meinem Samsung Account anmelden, dann kam die 2-Fach-Verifiezierung´s Geschichte, ich hab das zwar ohne Handynummer "überwältigen" können, jedoch würd ich gerne meine Handynummer auf dem Account ändern. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. >:
Bedanke mich mal im voraus für Antworten
Grüße,
O.Ö.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handynummern sperren - so geht's

Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Du musst auf die entsprechende Samsung HP gehen. Logge Dich dort mit Deinem Account ein und ändere die Telefonnummer in Deinen pers. Daten.

Ich war ja selbst auf der Homepage, jedoch finde ich nirgends die Einstellung um die Nummer zu ändern *1f627.png*

Moin L: @OGIsNote
Ja ist bissle versteckt. Man kann den obengenannten Link verwenden oder gehe auf Dein Handy auf,
Einstellungen.
Tippe neben der Lupe dort auf dem Kreis.
Suche je Passwort und Sicherheit.
Zwei Schritt Verifizierung
Da melde Dich mal eben an.
Neue Seite.
Tippe dann auf SMS.
Löschen kann man die alte Nummer nicht gleich, füge jetzt erst einmal Deine neue Nummer dort hinzu.
Anschließend kannst Du jetzt die alte Nummer dort entfernen.
Beim dem Link musst Du eben auf Zwei Schritt Verifizierung gehen und dort wieder zwei Schritte tippen, jetzt könnte man es dort ändern.

Ich würde meine Nummer ändern und alles versucht aber geht nicht . Geht telefonisch oder mail zu erreichen

Samsung Account
L: @Tomy75
Probiere diesen mal aus.
843976i57765EE3BAFCB6EB?v=v2.jpg