Samsung KS7080 Ruckler bei PS4 Pro

B
b.
User
Guten Tag,
ich spiele einige Games auf der PS4 Pro auf meinem Samsung KS7080 nicht im Spielemodus, sondern im Bildmodus "Film", da man hier doch von einer schöneren Grafik profitiert. Leider kommt es dadurch bei manch Spieleszenen zu starken Rucklern. Kann man diese durch bestimmte Einstellungen am Bild verhindern? Evtl. bei den Auto Motion Plus Einstellungen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworten.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo belowzero911,
@belowzero911 schrieb: ich spiele einige Games auf der PS4 Pro auf meinem Samsung KS7080 nicht im Spielemodus, sondern im Bildmodus "Film", da man hier doch von einer schöneren Grafik profitiert. Leider kommt es dadurch bei manch Spieleszenen zu starken Rucklern.
Eine andere Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht. Denn genau dafür ist der Spielemodus bei deinem Samsung KS7080 ja gedacht - damit die Spiele ruckelfrei funktionieren.
Daher empfehle ich dir diesen Modus zu verwenden.
Viele Grüße

Hallo L: @JudithH
dann bitte einfach löschen.
Würde es ja selber machen, geht aber nicht bzw. ich weiß nicht wie...................
Gruß, Theo

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der...
Antworten
2
Aufrufe
179
N
J
Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
Antworten
7
Aufrufe
279
S
B
Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Er verspricht UHD.HDR und 4k. Jetzt ist meine Frage, da die Playstation 4 Pro und z.B. Netflix 4k Inhalte anbieten möchte ich natürlich auch gerne in 4K spielen und schauen. Jetzt hatte ich gestern versucht...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
J
Hallo, wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner Ps4, im zusammen Spiel mit dem Samsung Q6F und evtl meinem AV Receiver (Pioneer). Folgendes Problem. Wenn ich zB. im Smart Hub auf TV Plus gehe schaltet sich die Ps4 einfach mit an. Deaktiviere ich bei der PS4 Hdmi-CEC tritt...
Antworten
3
Aufrufe
179
M
S
Hallo zusammen, da ich nach längerer Recherche keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe folgende Frage: Ich möchte den Samsung Q7FN (2018) mit meinem AVR (Denon AVRX–2500H) mit einer 5.1 Anlageund meiner PS4 Pro sowie Festplattenspieler optimal verbinden. Leider scheine alle Varianten...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben