Samsung Kühl Gefrier Kombi Piepst und Hat Fehler 3

M
M.
User
Hallo . Mein Samsung Kühlschrank Model : RB29EX
piepst und es leuchtet (blinkt) Fehler 3 auf der Kühlschrank Seite
wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann .
Der Abtausensor ist schon getauscht und ich weis leider nicht mehr weiter vielen Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Marcoosi,
wenn dein Kühlschrank bereits einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner repariert wurde und das Problem immer noch besteht, dann solltest du dich erneut an ihn wenden.
Melde dich dafür gerne bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr)
Viele Grüße

Similar threads

C
Hallo,. Unser Kühlschrank (2017) piepst seit einigen Tagen und behauptet die Tür (rechts) wäre nicht zu. Der Reedschalter ist in Ordnung und die Dichtungen sind in Ordnung. Wir werden wirklich wahnsinnig. Kann uns eventuell jemand zumindest sagen, wie wir das piepsen abstellen können? Der...
Antworten
2
Aufrufe
302
C
L
Hallo! Ich hoffe jemand kann uns helfen.. Unser Kühlschrank ist jetzt gerade 3 Monate alt. Wir waren nun im Urlaub, kamen gestern wieder und heute früh haben wir festgestellt, dass jedes mal, wenn wir die Kühl-Seite öffnen sofort das Bedienfeld anfängt zu blinken. Die Gefrier-Seite war nicht...
Antworten
3
Aufrufe
286
L
Q
Hallo Ich habe seit einigen Wochen das Problem das sich im Gefrierschrank ganz unten Eis ansammelt. Es sieht aus als würde Innen Wasser von hinten runter laufen und am Boden wieder gefrieren. Laut meinen Recherchen müsste das Problem bei dem Sensor, oder mit einem verstopften Abfluss zusammen...
Antworten
8
Aufrufe
256
F
S
Hallo! Meine Kühl-Gefrierkombination RL56GREIH ist fast 5 Jahre alt. Seit ca. 1 Woche kühlt der Kühlschrank aber nicht mehr auf die eingestellte Temperatur, sondern auf ca. 0 Grad! Dadurch gefrieren die Lebensmittel teilweise im Kühlschrank, was ja nicht sein sollte! Ich habe das Gerät schon Mal...
Antworten
25
Aufrufe
526
D
Z
Hallo zusammen, unsere Kühl/Gefrierkombination funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig und der Wasserspender geht nicht mehr. Ich habe mal den Fehlercode ausgelesen, aber weiß nicht was dieser bedeutet. Anbei ein Bild vom Fehlercode. Dieser Strich...
Antworten
3
Aufrufe
716
Z
Zurück
Oben