Samsung Kühlkombi am 05.03.2021 gekauft

J
J.
User
  1. Habe mir am 05.03.2021 einen Kühlschrank beim Media Markt in Graz gekauft und liefern lassen.
  2. Hat nie Funktioniert.
  3. 11.03.21 versuchte Reparatur , Gerät defekt.
  4. am 15.03, 18.03, 23.03.21 bei Samsung angerufen.
  5. Mittarbeiter sehr freundlich jedoch noch immer keine Rückmeldung über Austausch oder Gutschrift.
  6. Der Kunde bleibt auf der Strecke... Kühlkombi steht defekt im Wohnzimmer.
  7. Wie lange werde ich noch hingehalten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also wir haben unseren schon länger und sind mehr als zufrieden :great: :great: :great:

Warum wendest du dich nicht an Media Markt, da hast du das Gerät schließlich erworben?. Du hast Garantie auf dem Kühlschrank.

Hab ich versucht... mit dem Hinweis auf dem Kaufvertrag ich soll Samsung anrufen...
das hab ich wie oben gemacht.. Samsung liefert defekte Geräte am Media Markt und der verkauft sie.

Normal müsste Media Markt dafür aufkommen, sie haben die schließlich den Kühlschrank verkauft.

Similar threads

J
Hallo, ich hatte einen Samsung Side by Side Kühlschrank (damals über 2000€), Der im Januar einen Fehler hatte, er wurde erst immer lauter wurde und dann nicht mehr Kühlte.. Nach Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst ist ein Service-Mitarbeiter gekommen und hat festgestellt das der Kompressor...
Antworten
37
Aufrufe
649
C
J
Hallo. Ich habe in der Vergangenheit über die Bildfehler von meinem q90r gesprochen. Samsung hat nun 4x versucht den Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg. Das Panel wurde vor 5 Tagen das vierte mal gewechselt und jedes Panel hatte einen zu großen mangel. Bei meinem Jetzigen Panel habe ich an...
Antworten
2
Aufrufe
214
M
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
242
F
S
Hallo, ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet! Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer...
Antworten
12
Aufrufe
319
S
Zurück
Oben