Samsung Ländercodes

T
T.
User
Muss ich beim Kauf eines S23 auf den Ländercode achten? Bei meinen S20 Fe war es ja so, dass es nur mit den deutschen Code DBT vollumfänglich mit meiner Watch 4 zusammen gearbeitet hat. Ich will bei Logitel bestellen. Weiß jemand, ob dort deutsche Geräte vertrieben werden? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Generell empfiehlt es sich, drauf zu achten. Es gibt Ländercodes, die in Deutschland keine Updates empfangen.

Hab ich schon gemacht. Aber sie haben geantwortet:
vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider wissen wir nicht genau wie wir dir weiterhelfen können. Bitte schildere uns Dein Anliegen genauer.

Grüße aus dem Norden,

Ich hatte ganz konkret gefragt.

Den Ländercode DBT gibt es bei neueren Geräten nicht mehr. Dafür gibt es jetzt einen Code EUX. Das ist grob gesagt, für den EU-Raum. Ich suche immer nach der passenden Herstellernummer. Das wäre am Beispiel des S23 mit 256GB die Bezeichnung SM-S911BZKGEUB. So eine Suche kostet manchmal etwas Zeit, aber am Ende kann man einigermaßen sicher sein, ein Gerät für den heimischen Markt zu haben.

Similar threads

L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
408
M
M
Liebe Community, wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen (nicht die Sprache, das geht). Entsprechend ist die Senderliste nicht brauchbar und auch sind kaum deutsche Sender zu finden. In dem "geheimen" Menü...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
M
Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4342767
Antworten
27
Aufrufe
392
B
R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
444
R
A
Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch das S23+ mit o2 Vertrag bestellt? Wie lange habt ihr auf das Gerät inkl. Karte gewartet? Würde gerne das S23+ oder Ultra bestellen. Allerdings bin ich etwas skeptisch. Letztes Jahr haben ja viele monatelang auf ihre Geräte gewartet... 7232694
Antworten
4
Aufrufe
551
A
Zurück
Oben