Samsung Laptop während Windows-Neuinstallation Ausgeschaltet

M
M.
User
Hallo ich habe meinen Laptop Samsung Model R70 während einer Neuinstallation von Windows ausgeschaltet nun zeigt er nur noch die fehlermeldung "der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf "OK" um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation dann erneut aus" Selbst nach denn Neustart zeigt er erneut diese Fehlermeldung. Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Hast Du Dich da mal in Windows 10 Foren umgeschaut. Da gibt es viele Lösungen die aber meist sehr aufwendig sind. Wir können das für Dich raussuchen oder Du schaust selber einmal. Da gibt es auch Youtube Videos mit verschiedenen Lösungswegen. Hast Du denn nie ein Image Backup für solche Fälle erstellt?
 
@Barney0w schrieb:Hast Du Dich da mal in Windows 10 Foren umgeschaut. Da gibt es viele Lösungen die aber meist sehr aufwendig sind. Wir können das für Dich raussuchen oder Du schaust selber einmal. Da gibt es auch Youtube Videos mit verschiedenen Lösungswegen. Hast Du denn nie ein Image Backup für solche Fälle erstellt
Danke. Ich werde mich dort noch Mal in formieren. Und Nein leider hab ich das nicht. Danke für die Hilfe
 
Schau einmal, Du müsstest eigentlich eine Recovery Partition haben mit dem das in den ursprünglichen Zustand versetzt werden kann. Dann fängst Du allerdings bei Null an. Wäre in meinen Augen die sauberste Lösung. Die Daten wirst Du ja vor der schiefgelaufenen Neuinstallation gesichert haben. Das bedeutet allerdings auch den Rückschritt auf Vista.
https://www.samsung.com/de/support/model/NP-R70A00A/SEG/
 
Du schreibst, dass es bei einer Neuinstallation passiert ist. Wie hast Du die Installation durchgeführt? DVD oder USB Stick? Starte Dein Laptop erneut vom Bootmedium aus, Auswahl über das Drücken der F4 Taste beim Start. Dort dürfte dann die Option zur Reparatur der Windows Installation erscheinen.
 
Die sauberste und, im Ergebnis, auch schnellste Lösung ist die komplette Neuinstallation von Windows.
 

Similar threads

J
Microsoft blockiert ein Upgrade von Windows 10 Systemen auf Windows 11 wenn Samsung 980 SSDs und Microsoft SQL Server installiert sind. Die Ursache ist, dass Microsoft in Windows 11 neue NVME-Treiber verwendet. Diese nehmen als physische Sector Länge einen Wert von größer als 4096, was der SQL...
Antworten
6
Aufrufe
271
J
H
Hallo zusammen, ich habe o.a. Laptop und habe dort Windows 10 installiert. Seit 2-3 Monaten geht nichts mehr und das Laptop startet nicht mehr. Auch mit Installations-CD oder -USB und auch über die Recovery Version bekomme ich das Laptop nicht mehr gestartet. Ich nutze jetzt nur noch meinen...
Antworten
1
Aufrufe
169
U
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
239
M
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
285
M
Z
Hallo, Community, ich möchte meinem Galaxy Book 3 eine größere 1TB SSD-Platte spendieren und dabei Windows komplett neu aufsetzen (Festplattenklonen will ich also nicht benutzen). Meine Frage ist: wo bekomme ich alle Treiber und Samsung-Apps und Tools her, die nach einer Neuinstallation sicher...
Antworten
8
Aufrufe
578
U
Zurück
Oben