Samsung Led Cover Note 10

P
P.
User
Hallo!
Weiß jemand, was es mit dem ABLAUFDATUM des LED Covers auf sich hat?
Ich habe schon im Netzt gesucht und nichts gefunden.
Hier ein Screenshot
137909i0586A60D176D3311?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @PetraDieHexe
Dort steht ja ebenfalls Dienst entfernen .
Denke mal Du hast es erst jetzt erworben und dann auf Deinen Handy befestigt.
Das Cover hat sich dann automatisch nach einen Update gesucht.
Wo hast Du Dich dann registriert?
Mach mal das Bitte,
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist dort auf dieser Seite gleich oben aufgeführt?
Gehe weiter nach unten.
Installierte DIENSTE
Welcher Dienst ist dort so unterwegs?
Soweit ich es verstanden habe, glitzert ja das Cover nach einer Benachrichtigung.
Irgendwie muss Du dort etwas geholt haben.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
Antworten
11
Aufrufe
308
A
S
Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider nicht möglich. Ich verstehe allerdings nicht warum. Es ist doch eigentlich die selbe Technologie...
Antworten
3
Aufrufe
343
S
F
Hallo Community, weiß jemand von Euch ob Samsung ein LED Cover für das S23 Ultra plant ? 7074590
Antworten
1
Aufrufe
700
F
H
Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
Antworten
2
Aufrufe
187
H
O
Hi zusammen, habe mir gerade das LED Cover für mein Note 10 Plus gekauft. NFC ist angestellt. Das Cover zeigt keine Reaktion und ich finde es nirgends in den Einstellungen. Muss ich das irgendwo aktivieren? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben