Samsung Level on EO-PN9000

K
K.
User
Hallo, ich habe die Samsung Level on. Leider funktioniert die rechte Seite nicht mehr. Ich hatte das Problem schon einmal und hatte damals eine Lösung im Netz gefunden. Diesmal war ich nicht erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit die Kopfhörer wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen, oder ein Reset zu machen? Leider habe ich zu diesem Modell nichts gefunden. Da dieses Problem bei zwei Geräten besteht, gehe ich davon aus, dass die Kopfhörer das Problem sind und nicht die Einstellungen meines Smartphones.
Habt Ihr noch Ideen, was ich machen kann, bevor ich sie entsorge? Ich hoffe, dass ich meine Frage, in den richtigen Bereich eingestellt habe.
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Kassandra135,
erinnerst du dich denn daran, was du beim letzten Mal genau gemacht hattest? Mir ist nicht bekannt, dass man kabelgebundene Kopfhörer resetten könnte. Du kannst dich gern mal bei unserem Expertenteam unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 schlau machen.
 
Hallo L: @JunoK,
danke für Deine Rückmeldung. Das sind Bluetooth Kopfhörer von Samsung. Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals gemacht habe. Vielleicht hat jemand eine Idee für ein Reset o.ä.?
 
L: @Kassandra135 Bitte melde dich telefonisch bei den Experten, die können dir am besten weiterhelfen.
 

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