Samsung m20 zeigt keine eingehenden Anrufe

M
M.
User
Hallo, das Handy zeigt keine eingehenden Anrufe an und mobile Daten kann ich nicht einschalten .
Wer wer Rat?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Das hilft mir leider nicht weiter. Keine Anrufe rein, noch raus. Zusatzdienst lässt sich nicht öffnen.

(mein Handy a70)
War bei mir auch mal so, dass ich die mobilen Daten nicht anschalten konnte. Während der kurzen Zeit ist kein Anruf rein gekommen, so dass ich nicht sagen kann ob das auch dabei geholfen hat. Aber ich denke, dass es dabei auch hilft. Ich habe mein Handy ausgeschaltet und die Sim einmal rausgenommen und wieder reingesteckt. Danach ging es wieder.
Hoffe es hilft

Teste am besten an einem anderen Handy, ob die SIM defekt ist

Hallo, danke für die Info. Das habe ich probiert. Funktioniert nicht.

Hallo L: @Mimi1971,
ich habe deinen Beitrag aus unserem Lounge-Bereich hierher verschoben und deinen Thread Titel etwas aussagekräftiger umformuliert. Bitte achte zukünftig darauf, im richtigen Bereich zu posten und einen Titel zu wählen, der bereits auf das Thema der Frage hinweist. So bleibt unsere Community übersichtlich.
Nun zu deinem Anliegen: Kannst du uns noch sagen, was du bislang alles getestet hast? Hast du dein M20 auch schon neu gestartet, seitdem dieses Verhalten anfing?

Ich habe auch ein M20 zwei Fehler die mich stören zum einen hängt sich das Gerät beim Internet Lesen gerne mal auf dann geht nur ausmachen und wieder an zum anderen klingelt es nicht bei jedem Anruf. gehe regelmäßig auf Wartung und Speicher ist genug vorhanden auch Arbeitsspeicher habe diesbezüglich auch über Member diagnose gemacht mit Ergebnis kein Fehler vorhanden ist eben Mittelmaß