Samsung M51 Updates

S
S.
User
Wie sieht es aktuell bezogen auf die 4 Jahre Uldatepolitik beim Samsung M51 aus? Sicherheitsupdates heißt ja nicht gleichzeitig Softwareupdates oder? Beim A52 hat Samsung ja auch 3 Jahre Softwareupdates angekündigt. Wie sieht das beim M51 aus?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soviel ich gelesen habe gibt es bisher noch keine offizielle Aussage von Samsung was die M Modelle betrifft.

Similar threads

T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
267
T
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
209
P
P
Habe beide Smartphones auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Es sind aber keine Softwareupdates möglich. Aktuelle Softwareversion: A5 neo: 6.0.1 A5: 8.0.0 Bei beiden Smartphones: Bei "manuelle Updates": Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen" - Wlan Verbindung besteht aber. Auch nicht über...
Antworten
4
Aufrufe
173
P
R
Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
Antworten
16
Aufrufe
197
R
G
Diese Geräte Bekommen Das Update: Samsung: Samsung Galaxy A51 (5G): angekündigt Samsung Galaxy A71 (5G): angekündigt Samsung Galaxy A90 (5G): angekündigt Samsung Galaxy Fold (5G): angekündigt Samsung Galaxy Note 10: angekündigt Samsung Galaxy Note 10+: angekündigt Samsung Galaxy Note 10 Lite...
Antworten
19
Aufrufe
173
I
Zurück
Oben