Samsung mail Adressbuch

M
M.
User
Hallo Samsung-community,
Ich habe eine Frage zur Samsung mail APP.
Also wo ist das Adressbuch in dieser APP ,um zb ein Kontakt (Emailaddress) hinzuzufügen und später zu entfernen?
Vielen Dank für eure Antwort
LG Marvin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Samsung Mail greift dafür auf die Daten in der Kontakte App zurück. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Unter Kontakte sind die Gespeicherten Adressen
Oder bei An Einfach eine Eingeben
831967i584B52978792D7D3?v=v2.jpg

831968i5DEE28137FD8082A?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo, Ich hab zum ersten Mal ein Android Smartphone und eine Frage zu den Adressbüchern. Ich hab mehrere Adressbücher angelegt, in der Kontakte App kann ich auswählen das ich z.B. nur die Google Kontakte sehen will. Gehe ich allerdings in der Telefon App auf Kontakte werden alle angezeigt. Kann...
Antworten
4
Aufrufe
223
M
M
Hallo Samsung-Community, In welchem Pfad werden Spiele(egal welche) installiert, da man es wie unter Windows nicht angeben kann, frage ich es, z.B. um zu gucken, ob durch die Deinstallation wirklich alles gelöscht wurde? Vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin...
Antworten
5
Aufrufe
399
J
K
Guten Morgen! Statt eines Diensthandys nutze ich mein s9 dual sim für privat und Arbeit. Würde nun gerne die Kontakte von meiner Arbeit importieren (>2000), dabei aber getrennte Adressbücher verwenden ohne(!) händisch eine Gruppenzuordnung durchzuführen oder getrennte Profile anzulegen. Kennt...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
M
Hallo Samsung-Community, Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, & wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird angezeigt)? Es ist so auf dem Samsung Galaxy S6 lite. Neu:Im Betreff steht Konto/Konto, weil das englische Wort automatisch übersetzt wurde. Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
188
E
M
Hallo Samsung-Community, Ist es schlecht für den Akku(vom Allora 2), wenn der Stecker(bei 90%) raus gezogen wird, und da er noch nicht ganz voll war, wieder rein gesteckt wird? ,,Vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin. 6709484
Antworten
3
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben