Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Du sollst bei Berechtigung den Speicher zulassen.
Diese Genehmigung fehlt jetzt und daher kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden.
Halte auf Deine Mail App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Jetzt suche dort Berechtigung und erlaube, das diese App den Zugriff auf dem Speicher erhält.
Jetzt sollte es klappen.
Hallo! vor ein paar Wochen hab ich mir einen Q65R gekauft. Ich wollte ihn mit Alexa verbinden, bekomme aber immer wieder die Meldung "FÜR DIE VERBINDUNG IHRES GERÄTES MIT DEM TVIST IHRE GENEHMIGUNG ERFORDERLICH". Bei dieser Meldung habe ich die Auswahl
1. Zulassen (als Standard-Auswahl),
2...
Kennt jemand eine Lösung: wenn ich in der Samsung Mail App eine Mail mit Stern markiere oder sie ins Archiv verschieben, verschwindet diese Mail nach ca. 2 Wochen. Sie taucht erst wieder auf wenn ich meinen kompletten Posteingang bis zu dieser Mail durchsuche und sie neu markiere. Kennt jemand...
Hallo,
Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß...
Hallo
Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen.
Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern.
Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich...
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...