J
j.
User
Hallo zusammmen,
ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An meinem Outlook-Konto selbst liegt es nicht, da es auf dem S9 mit den genau gleichen Einstellungen einwandfrei funktioniert. Ebenfalls haben beide Geräte die Samsung Mail App mit der Version 6.0.04.6 installiert. Auch eine erneute Installation der App hat nicht geholfen.
Ende Februar mag ich mich an einen ähnlichen Fall mit Telekom-Adressen erinnern; dies musste wohl von Samsung gefixed werden.
Weiß jemand darüber etwas oder hat ähnliche Erfahrungen zur Zeit?
Liebe Grüße,
Sascha.
ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An meinem Outlook-Konto selbst liegt es nicht, da es auf dem S9 mit den genau gleichen Einstellungen einwandfrei funktioniert. Ebenfalls haben beide Geräte die Samsung Mail App mit der Version 6.0.04.6 installiert. Auch eine erneute Installation der App hat nicht geholfen.
Ende Februar mag ich mich an einen ähnlichen Fall mit Telekom-Adressen erinnern; dies musste wohl von Samsung gefixed werden.
Weiß jemand darüber etwas oder hat ähnliche Erfahrungen zur Zeit?
Liebe Grüße,
Sascha.