Samsung Mail (S10) / Mails können nicht versendet werden (landen im Postausgang)

J
j.
User
Hallo zusammmen,
ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An meinem Outlook-Konto selbst liegt es nicht, da es auf dem S9 mit den genau gleichen Einstellungen einwandfrei funktioniert. Ebenfalls haben beide Geräte die Samsung Mail App mit der Version 6.0.04.6 installiert. Auch eine erneute Installation der App hat nicht geholfen.
Ende Februar mag ich mich an einen ähnlichen Fall mit Telekom-Adressen erinnern; dies musste wohl von Samsung gefixed werden.
Weiß jemand darüber etwas oder hat ähnliche Erfahrungen zur Zeit?
Liebe Grüße,
Sascha.
103002iA8DAE19963EFD857?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier empfehle ich, den Email Account noch einmal zu löschen und besser über Exchange Active Sync neu einzurichten.

Habe ich alles schon gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Wie schon beschrieben; es ist genau gleich eingerichtet wie auch beim S9. Ob als ActiveSync oder Outlook - es funktioniert nicht.

Da empfehle ich, sich doch einmal vertrauensvoll an den ksotenfreien Fernwartungsdienst von Samsung über die App "Smart Tutor" zu wenden.

Similar threads

D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
494
D
G
Bei Emails an gamil Adressen mir der Samsung E-mail Apps kommt folgende Fehlermeldung: host gmail-smtp-in.l.google.com [142.xxx.xx.xx] SMTP error from remote mail server after pipelined end of data: 550-5.7.1 [80.109.xxx.xxx] Messages missing a valid messageId header are not 550 5.7.1 accepted...
Antworten
5
Aufrufe
279
G
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
298
K
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
330
M
D
Guten Morgen liebe Community Ich bin im Februar vom S7 auf das S10 umgestiegen und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich nutze das Handy geschäftlich und habe das Problem, das ich mit der Samsung Handy APP keine Mails verschicken, aber sehrwohl empgangen kann. Die Einstellungen wurden alle 1 zu...
Antworten
7
Aufrufe
337
N
Zurück
Oben