M
M.
User
Hallo meine Lieben,
also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183
Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP) habe. Links oben befindet sich nun Mail 1 (eigene Domain/Ionos), Mail 2 (Outlook) sowie "Alle Konten". Unter "Alle Konten" habe ich nun auch den Samsung Mail eigenen Spam Ordner. Dieser ist jedoch immer leer, hat also gar keine Funktion. Dort wird keine einzige Spam Mail angezeigt, die ich bei den anderen beiden Adressen bekomme.
Um meine Adressen auf Spam zu kontrollieren, muss ich jede einzelne Mail-Adresse links im Menü anklicken -> komplett runter scrollen -> dann "Alle Ordner" anklicken -> da dann erst den "Junk-Mail"-Ordner (also den Server eigenen Spam Ordner) kontrollieren. Und das ist halt extrem nervig, da das viele Schritte sind und ich das bei beiden Adressen immer wiederholen muss. Es gibt meines Wissens nach auch keine Möglichkeit in der App den Server eigenen "Junk-Mail"-Ordner unter "Alle Konten" anzeigen zu lassen. Oder habe ich was übersehen? Dasselbe Problem habe ich auf beiden meiner Geräte (Samsung Galaxy M21, Galaxy Tab S7 FE). Mail Version auf dem M21 ist die 6.1.80.16
Hoffe ihr habt da eine Lösung. Ist extrem nervig, da mir so eine wichtige Mail entgangen ist, wodurch mir das Problem erst aufgefallen ist...
LG
also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183
Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP) habe. Links oben befindet sich nun Mail 1 (eigene Domain/Ionos), Mail 2 (Outlook) sowie "Alle Konten". Unter "Alle Konten" habe ich nun auch den Samsung Mail eigenen Spam Ordner. Dieser ist jedoch immer leer, hat also gar keine Funktion. Dort wird keine einzige Spam Mail angezeigt, die ich bei den anderen beiden Adressen bekomme.
Um meine Adressen auf Spam zu kontrollieren, muss ich jede einzelne Mail-Adresse links im Menü anklicken -> komplett runter scrollen -> dann "Alle Ordner" anklicken -> da dann erst den "Junk-Mail"-Ordner (also den Server eigenen Spam Ordner) kontrollieren. Und das ist halt extrem nervig, da das viele Schritte sind und ich das bei beiden Adressen immer wiederholen muss. Es gibt meines Wissens nach auch keine Möglichkeit in der App den Server eigenen "Junk-Mail"-Ordner unter "Alle Konten" anzeigen zu lassen. Oder habe ich was übersehen? Dasselbe Problem habe ich auf beiden meiner Geräte (Samsung Galaxy M21, Galaxy Tab S7 FE). Mail Version auf dem M21 ist die 6.1.80.16
Hoffe ihr habt da eine Lösung. Ist extrem nervig, da mir so eine wichtige Mail entgangen ist, wodurch mir das Problem erst aufgefallen ist...
LG