Samsung Mehrwert gibt mir kein Handy!

K
K.
User
Habe Im Juli einen 75 Zoll Fernseher von Samsung erstanden mit dem Vorteil das ich ein Samsung Galaxy S21 dazu bekomme.
Ich habe mich erfolgreich bei Samsung Mehrwert registriert, dort erschien dann: "Bitte beachten Sie das die Zugabe bis zum 30.09.21 nach Registrierung des Aktionsgerätes erfolgt.
Sie werden über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert. "
Seit dem habe ich von Samsung keine einzige Mail bekommen.
Jetzt behauptet Markenmehrwert, Sie hätten im September geschrieben das die Gerätenr. falsch sei.
Ich habe mich aber im Juli registriert!
Ich habe natürlich jeden 2ten Tag in meinem Emailaccount geguckt ob sich irgendetwas getan hat.
Nein diese Email habe ich nicht erhalten!
Natürlich ist die Aktion vorbei, und ich bekomme gar nichts.
6 Tage vorher habe ich mich natürlich den TV bei Samsung registriert. Da habe ich die Nummer richtig eingegeben.
Ich hab eigentlich alles von Samsung, Handy, Tablet und nun auch den Fernseher, aber gerade bin ich auf 180!
Wenn ich die Mail erhalten hätte, könnte ich es noch verstehen, aber nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ich Die Nummer falsch eingegeben habe, klar die Möglichkeit besteht aber sie ist sehr gering.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen. Ich wünschte ich könnte beweisen das ich diese Mail nicht bekommen hab.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da hilft wohl nur der Gang zum Anwalt, hier kann dir keiner helfen, das hier ist ein User-Forum. Samsung moderiert hier nur.
Und ich hab auch die Schnauze voll von diesen Samsung-Aktionen. Ich laufe jetzt auch seit nem Monat hinter meiner Watch4 Cashback Aktion hinterher weil ich keine Rechnung zur Uhr erhalten habe.

Irgendetwas muss ich ja tun. Vor allem wenn ich verarscht werde. Wenn man sich am 15.06.21 registriert und angeblich dann man halte sich fest am 17.09.21 um 17.09 Uhr
angeblich eine Mail kommt, nach 2einhalb Monaten.....ich versuche über googlemail zu beweisen, das keine Mail auf meinem Samsunghandy ankam.

Wenn du dich erfolgreich registriert hast solltest du eine Bestätigungsmail mit einer Vorgangsnummer erhalten haben.
Du kannst dich aber hierhin wenden und gebe da deine Vorgangsnummer mit an.
Lob & Kritik | Samsung DE

Dann rufe direkt an und beschwere dich. Außerdem solltest du eine Beschwerde an den CEO schreiben.

Wie L: @LW0108 schon schrieb, geh mal auf die Samsung Deutschland seite unten unter Kontakte steht Email an CEO, dort kannst du dein Anliegen vorbringen, hatte ich auch schon mal gemacht, da ich mal einen Tv mit cashback gekauft habe, nachdem die Aktion zu ende war, und ich bei mehrwert nachgefragt habe, wo mein cashback ist, hiess es von denen der Topf ist leer, habe dann den CEO geschrieben, am gleichen Tag noch Antwort bekommen und 2 Tage später war das Geld auf Konto. Drücke die Daumen :embrass:

Du hast alles das TV Gerät nur deswegen gekauft um an das S21 zu kommen.
Und das Geld für denn Anwalt kannst du dir auch sparen.
Da es nur ein Lockangebot ist um so schneller ihre TV los zu werden.
Wenn man zuviel erwartet und bekommt man es nicht.
Dann ist man Sauer auf das ganze.
Ich kaufe mir nur dann etwas wenn ich es brauche.
Und ich mache auch bei dem nicht mit wenn es etwas Extra gibt.
Das ist nur Augenwischerei

L: @heinrich183 ich denke, das dein Handeln dem L: @Karlsson14 aber nicht weiterhelfen wird, von dem her, ist dein Posting nicht wirklich zielführend.
Jeder hat doch eine andere Einstellung zu einem Kauf und wenn L: @Karlsson14 sich einen neuen TV kauft, weil es eben auch ein Handy als Zugabe dazu gibt, ist das doch vollkommen okay.
Also...jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Interessen bei einem Neukauf.

Ich habe schon den Fernseher gewollt , das Handy war für meine Mom gedacht. Ich hab selbst ein s 21 ultra. Mir geht es darum das die Behauptungen anstellen die nicht stimmen und jetzt alles auf mich schieben. Ich hab jetzt sogar dem Googlemail Support geschrieben ob die feststellen können ob diese Mail wirklich geschrieben und an mich versendet wurde.

So. Problem gelöst. Mein Händler im meinem Falle media@home nemetz in Düsseldorf hat mir weitergeholfen und die Sache ist geklärt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich fände es aber generell besser wenn bei der Registrierung bei Samsung direkt dieser Vorgang vollzogen werden könnte. Aber ich kann mir schon vorstellen warum Samsung das macht. Naja danke für eure Unterstützung und bei sowas nicht aufgeben. Grüsse und schönes Wochenende!