K
K.
User
Habe Im Juli einen 75 Zoll Fernseher von Samsung erstanden mit dem Vorteil das ich ein Samsung Galaxy S21 dazu bekomme.
Ich habe mich erfolgreich bei Samsung Mehrwert registriert, dort erschien dann: "Bitte beachten Sie das die Zugabe bis zum 30.09.21 nach Registrierung des Aktionsgerätes erfolgt.
Sie werden über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert. "
Seit dem habe ich von Samsung keine einzige Mail bekommen.
Jetzt behauptet Markenmehrwert, Sie hätten im September geschrieben das die Gerätenr. falsch sei.
Ich habe mich aber im Juli registriert!
Ich habe natürlich jeden 2ten Tag in meinem Emailaccount geguckt ob sich irgendetwas getan hat.
Nein diese Email habe ich nicht erhalten!
Natürlich ist die Aktion vorbei, und ich bekomme gar nichts.
6 Tage vorher habe ich mich natürlich den TV bei Samsung registriert. Da habe ich die Nummer richtig eingegeben.
Ich hab eigentlich alles von Samsung, Handy, Tablet und nun auch den Fernseher, aber gerade bin ich auf 180!
Wenn ich die Mail erhalten hätte, könnte ich es noch verstehen, aber nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ich Die Nummer falsch eingegeben habe, klar die Möglichkeit besteht aber sie ist sehr gering.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen. Ich wünschte ich könnte beweisen das ich diese Mail nicht bekommen hab.
Ich habe mich erfolgreich bei Samsung Mehrwert registriert, dort erschien dann: "Bitte beachten Sie das die Zugabe bis zum 30.09.21 nach Registrierung des Aktionsgerätes erfolgt.
Sie werden über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert. "
Seit dem habe ich von Samsung keine einzige Mail bekommen.
Jetzt behauptet Markenmehrwert, Sie hätten im September geschrieben das die Gerätenr. falsch sei.
Ich habe mich aber im Juli registriert!
Ich habe natürlich jeden 2ten Tag in meinem Emailaccount geguckt ob sich irgendetwas getan hat.
Nein diese Email habe ich nicht erhalten!
Natürlich ist die Aktion vorbei, und ich bekomme gar nichts.
6 Tage vorher habe ich mich natürlich den TV bei Samsung registriert. Da habe ich die Nummer richtig eingegeben.
Ich hab eigentlich alles von Samsung, Handy, Tablet und nun auch den Fernseher, aber gerade bin ich auf 180!
Wenn ich die Mail erhalten hätte, könnte ich es noch verstehen, aber nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ich Die Nummer falsch eingegeben habe, klar die Möglichkeit besteht aber sie ist sehr gering.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen. Ich wünschte ich könnte beweisen das ich diese Mail nicht bekommen hab.