Samsung Members App (Adventskalender funktioniert nicht)

M
M.
User
Hallo
Seit gestern funktioniert der Adventskalender nicht mehr richtig. Klicke ich auf das Türchen, bleibt der Bildschirm weiß. Hat noch jemand das Problem?Den Cache habe ich geleert und die App neu installiert. Ohne Erfolg. S8 Ultra mit One UI 5.
Mirco

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich versuche es ja über die App. Aber. Wenn ich es über den Browser versuche, öffnet er die App.
 
Du wirst automatisch zum Browser weitergeleitet. Von daher musst Du den Standard Browser ändern.
Einstellungen.
Apps.
Standard Apps auswählen.
Hier mal Deinen Browser wechseln .
Ich benutze den Samsung Internet Browser Beta , manchmal bleibt es kurz mal hängen und warte halt einen Augenblick.
Bei meiner Frau, Chrome Browser, rennt er so durch .
 
Aber soweit komme ich ja gar nicht. Wenn Du aufs Türchen klickst, wird Dir doch ein Produkt angezeigt und da bleibt das Fenster weiß.
1441062i0D76F062CC25885A?v=v2.jpg
 
Das Problem habe ich auch seit gestern, mit meinem Tab s7 fe 5g, funktioniert nur noch über mein Flip 3.
1441077iBF02E5693360A67C?v=v2.jpg
 
Ja weil er Dich zum Internet Browser weiterleitet. Daher den Browser mal wechseln .
 
Dankeschön L: @chemiker62
Wenn man den Browser als Standard Browser wechselt, zum Beispiel Chrome Browser, dennoch bleibt es hängen?
Schade hier habe ich es gemacht und bin voll Happy.
 
Habe auch Chrome mal als Standard Browser gewählt und der Fehler bleibt bestehen.
 

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