Samsung Members App

K
K.
User
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich nicht mehr habe) oder ich kann mir einen Code schicken lassen an meine Handynummer (die sich auch geändert hat)Jetzt habe ich mir natürlich erstmal eine neue id erstellt, was aber sehr schade ist bzgl meinen Bildern und den Members mit denen mal ab und zu geschrieben hat.
Hat jemand einen Rat für mich?? Ich danke euch schon mal.... liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Gehe mal in Einstellungen, Account und dann auf Geräte. Ist dein neues Smartphone drin versuche das alte zu entfernen. Dann müsstest Du in Members reinkommen.
 
Das kannst Du wahrscheinlich nur über den Samsung Support geradeziehen. Die sollten zumindest die Mobilfunknummer ändern können.
 
Ich kann mich ja leider auf meinem ,,richtigen" altem Account gar nicht abmelden wegen verifizieren. Das ist ja das Problem :think:
 
Ok, dann bleibt tatsächlich nur noch der Samsung Support unter 06196 7755577 zu kontaktieren wie von @BarneyOw bereits erwähnt.
 
Viel Glück ....das wäre schade wenn das nicht klappt.... drücken alle daumen :great: :great: :great: :great: :great: :)
 

Similar threads

A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
186
E
I
Guten Tag, ich habe mir das S20 Ultra vorgestellt und wollte nun über die Members App registrieren. Nun steht aber wenn ich mich einloggen, da eine Telefon Nummer von meinen Kontakten, nicht meine eigene. Bekomme aber auch auf meine Nr. die 2 Faktor Codes zugeschickt. Kann auch diese falsche...
Antworten
5
Aufrufe
158
D
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
246
T
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
220
A
B
Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen. Gibts da...
Antworten
19
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben