Samsung MembersApp

H
h.
User
Hallofunktioniert die App wieder vernünftig, also werden bei euch wieder die Aktivitäten angezeigt? Ist ein bisschen nervig, da den Überblick zu halten*1f610.png*. Ich frag für ein Freund :cool: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen, nein leider immer noch nicht! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hell-o L: @holgerito,
Ich habe mal meinen Kommentar vom 24.08. kopiert:
Nun habe ich heute doch eine Antwort bekommen. Irgendwann muß ja jemand durchkommen. Einige haben einen Fehlerbericht geschrieben, einer hatte einen Chat-Kontakt, ein Moderator wollte sich darum kümmern und evtl. hat noch jemand angerufen. Mehr geht kaum noch. Also Daumen drücken und ganz viel Geduld haben. *1f610.png*
Er stammt aus diesem Beitrag:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/allgemeiner-hinweis-members-app-keine-benar...
Ich hatte gestern mit dem Support telefoniert (zu einem anderen Thema) und auch zur Members-App gefragt, da wusste man nichts davon und war der Meinung, daß es wohl mal ein Update geben wird.... :rolleyes:
Mein Tee ist alle und auf Schokoriegel habe ich keinen Appetit mehr. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
768199iFDC89FC33F995EAF?v=v2.jpg
 
Hallo Zaungast :embrass: , dies habe ich gelesen :cool: . Nun es hätte ja sein können, das bei euch der Fortschritt schon einzug gehalten hat, und ich/mein Freund noch hinterherhinken :cool: :D .
 
Hallo L: @holgerito :laugh: , sobald es bei mir wieder ein Lebenszeichen von der App gibt, werde ich es sofort in den beiden Beiträgen mitteilen. ;)
Es sei denn, jemand anderes ist schneller. *1f605.png* :great:
 
Bin etwas spät, bei mir funktioniert es jetzt seit knapp einer Woche wieder. Geht bei dir auch wieder?
 
Moin, habe gerade heute eine Meldung, Members Fehlerbericht, erhalten, sie haben es weitergeleitet.
Wie lange es dauert, weiß wohl niemand.
Schade finde ich, man hat hier noch nicht mal bei der Glocke einen Hinweis oder zumindest auf der Seite einen Banner, sie arbeiten an diesen Fehler.
Die Members App wurde ja kürzlich " erneuert " .
Wurde wohl bissle viel erneuert.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*❤*1f353.png*
 
Hab den Post jetzt erst zufällig gesehen und wollte wissen obs inzwischen wieder geht.
 
Ist doch nicht schlimm ;) , ja teilweise funktioniert sie wieder :embrass: . Kommt halt nicht immer Meldung, das jemand in einem Thread geantwortet hat :embrass: . Ausser Direktnachrichten, die funzen immer :embrass:
 

Similar threads

H
Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin, nur, wenn ich jetzt im Samacc selber schaue, finde ich nur meine Watch und das S21. Finde da aber auch keine möglichkeit, neue Geräte hinzuzufügen ...
Antworten
14
Aufrufe
193
H
T
Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
Antworten
5
Aufrufe
218
T
I
Guten morgen ,Ich habe eine Frage also ich habe ein Samsung A21S mein Messenger wenn ich meine Freunde oder so schreiben möchte dann schreiben sie Automatisch das das nicht geschickt werden kann ich verstehe das problem irgendwie nicht Aber meine Freunde können mir eine Nachricht schicken...
Antworten
14
Aufrufe
206
B
J
Ich habe 2 Samsung Handys und das eine ist mir scheinbar kaputtgegangen. Es geht nicht mehr an. Es wird nur noch der Bildschirm mit dem Samsung-Schriftzug angezeigt. Ich habe bereits versucht es aufzuladen aber es geht nicht an...*1f611.png**1f610.png*...
Antworten
9
Aufrufe
189
J
Y
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Antworten
5
Aufrufe
213
S
Zurück
Oben