Samsung Message Guard

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Ich kann nirgendwo finden Samsung Messages App. Auch in Samsung Shop. Bei mir steht G Messages App, von meine frühere Huawei ...  8673479
Antworten
22
Aufrufe
499
J
C
Welche Messages App ist denn auf den aktuellen Modellen (die neu rauskommen) installiert? Google Messages oder Samsung Messages? Ich bin etwas irritiert, da ich manchmal auch lese, dass wohl beide Apps vorinstalliert sind. Aber, sind dann auch beide RCS-kompatibel? Ich habe schon gelesen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
285
N
P
Hallo Gibt es Samsung Nachrichten (Messages) nicht mehr im Galaxy Store.Kann die App da jedenfalls nicht mehr finden.Mein Version ist 14.5.20.5 Wird die vielleicht abgeschaltet,weil RSC nur noch jedenfalls bei mir, über Google Messages geht.Kann da jemand helfen. Vielen Dank 8310064
Antworten
4
Aufrufe
221
P
N
Ich würde gerne Google Messages anstatt Samsung Messages nutzen, aber wenn ich RCS also die Chatfunktion aktivieren will, dann muss ich meine Nummer bestätigen lassen. Dies passiert aber nicht, da die Überprüfung unendlich lange geht. Habe schon alles ausprobiert. Deinstallieren, Neustarten etc...
Antworten
17
Aufrufe
340
E
W
After trying everything in the settings, asking friends and serching on foogle I am still unable to send Text messages with my Samsung galaxy S20 FE... 6216682
Antworten
3
Aufrufe
270
J
Zurück
Oben