Samsung Modelle Fernseher 2019-21 mit Smarthub

S
S.
User
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft) Geräte nicht auf Deutschland umstellen um Mediatheken z.Bsp. von ARD etc. und andere in Deutschland mögliche Apps zu installieren.
1. Kann mir da jemand einen Tipp geben?2. Wenn ich bei Amazon Samsung Geräte "in" Deutschland bestelle und in Spanien anliefern lasse, sind das dann D "gebrandete" Geräte oder gibt es dann wieder Komplikationen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Also als erstes Mal: wenn du bei Amazon bestellst, kannst du leider nie genau sicher sein, was du für ein Gerät bekommst.
Da sind viele Händler unterwegs, die unterschiedliche Varianten versenden. Das hatten wir hier schon das eine oder andere Mal.
Soweit ich weiß, hast du keine Möglichkeit, den Smart Hub auf ein anderes Land komplett umzustellen. Zumindest nicht ohne Garantieverlust - aber solche Tipps sind hier nicht erlaubt.
Du kannst es höchstens mal noch direkt beim Samsung TV-Suppport probieren: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr)
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben den Samsung Fernseher UE55F7090 Gestern geschenkt bekommen. Mit dem Internet ist er verbunden. Kann mir jemand Kurzfassung geben, wie ich Netflix/Amazon installieren kann, und, ob es eine pysische Tastatur im Gerät gibt, oder uss ich eine externe Tastatur anschließen? Schon mal...
Antworten
1
Aufrufe
168
A
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
263
S
R
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen folgenden Samsung TV im Samsung Online Shop erworben: 55" UHD RU7409 (2019) UE55RU7409UXZG Dieser hat meinen alten 37" Samsung TV abgelöst. Ich bin also "Samsung-erfahren" wenn man so will. Bei meinem 37er hat es viele Firmware Updates und einige Zeit gedauert...
Antworten
13
Aufrufe
184
D
S
Guten Tag an alle, nach 23 Monaten problemloser Nutzung an selben Ort und Stelle an der Wohnzimmerwand ohne irgendwelche Veränderungen hat mein obiger Fernseher plötzlich einen grauen / milchigen Fleck im Display gehabt. Dieser war dann in veränderter Form mehrere Tage da und auch mal ein oder...
Antworten
2
Aufrufe
228
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
230
M
Zurück
Oben